[Wertfrage] Game Boy Micro komplett OVP Neu

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das lässt sich pauschal nicht sagen. Die Famicom Edition liegt natürlich am oberen Ende der Preisskala. Es gibt natürlich noch teurere Editionen wie die von Final Fantasy. Die Standardfarben liegen bei einem neuen Gerät aber auch weit jenseits der 250 Euro. Gebraucht geht es bei etwa 120 Euro los.

Ich verstehe den Hype um die Geräte nicht. Das Display ist zwar klasse, aber der Bildschirm ist viel zu klein und die Akkus sind natürlich auch ein Fall für die Tonne. Gut, die gibt es günstig als Ersatzteile.

The post was edited 1 time, last by Retrozocker ().

• ich hab mir meinen (ebenfalls Silber) vor einigen Jahren gebraucht in einem 2nd Hand Laden ohne OVP mit Ladekabel und einem Pokémon Smaragd Modul (war noch eingelegt) für 25,- € gekauft. Finde das Gerät echt spitze.

wie viel das Gerät heute neu und ungenutzt wert ist kann leider ich nicht sagen. Ich würde vorschlagen einfach regelmäßig die verkauften Artikel in eBay zu beobachten, um einen realistischen Wert zu ermitteln.

~ MfG Smart86 ~