[N64] Viewpoint 2064 (Prototyp)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [N64] Viewpoint 2064 (Prototyp)

      Das Game wurde letzten Monat auf eBay für sage und schreibe 2.999$ angeboten und es hat tatsächlich jemand zugeschlagen.

      Auktion

      Bei dem Modul handelt es sich um eins der wenigen Exemplare, die damals auf der Nintendo Space World 1999 gezeigt wurden. Es soll sich wohl um eine ziemlich komplette Version handeln. Der neue Besitzer hat kürzlich ein Video gepostet.



      Der Typ hat schon öfter Protos veröffentlich. Man kann also auf einen public Releas hoffen.
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

      The post was edited 1 time, last by pr3ston ().

    • :love:
      Female Scart2maleBNC-Kabel gesucht+(mind.)4Chinch2BNC-Adapter
      More requests:
      Display Spoiler
      X360-RGBKabel, N64Xpansionpack, GG-Adapter4Retrofreak+retron5; Firepower2000/SuperSwiv, Bio-Metal-Jp, Cotton Boomerang-Sat, Gekirindan-Sat, Supermarioland2-Gb, Amiga-scartcables, GC-Netzteile+Wii-Nts&sensorbars+Amiga-Nts, femaleVga2Vgacable+femaleKlinke2chinch, PS1&2-RGB/Svideokabel+Memcards

      Turrican->Metroid-Killer; Superturrican2->Contra-Killer; Charles Bronson->Chuck Norris-Killer
    • Nicht schlecht.
      Der Typ der das Viewpoint Prototype gekauft hat, hat der bei seinen alten Prototype Public Releases den jeweiligen Prototypen im Unbehandelten Zustand rausgebracht?
      Oder wurden bei diesen Prototypen noch irgendwelche Programmiertechnische Veränderungen bzw. Verbesserungen nachgereicht?
    • Geile Sache! Wären wir nicht gerade auf Haussuche, hätte ich eventuell zugeschlagen. ;)
      Ich ärger mich immer noch vor Jahren nicht bei dem Proto von Echo Delta zugeschlagen zu haben. Das Ding war lange Zeit für schlanke 1500 USD drin. :(
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Spielerisch sieht es OK, aber die Weitsicht ...holy..eine Frechheit. Die schlechteste Weitsicht,die ich bei einem N64 Spiel gesehen habe :S




      Wird der Typ das Game demnächst als ROM anbieten? Würds gerne über meinen Everdrive zocken :)
      Verkauf von extrem seltenen Press Kits, CEs, sealed Games: LRG, Play-Asia usw.
      *klick*

      ⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆
      ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇

      The post was edited 1 time, last by Retrorunner ().

    • ChaosQu33n wrote:

      Das mit der Weitsicht war auch mein Gedanke. Klar, das N64 ist dafür bekannt eine Nebelmaschine zu sein, aber so heftig ist mir das selten bei anderen Games in Erinnerung geblieben.
      Das kann aber nicht der Grund dafür gewesen zu sein das Spiel nicht zu veröffentlichen. Selbst Superman hat den Weg in die Regale geschafft :D
    • Ich finde, daß das game für einen N-64 Titel einfach super ausschaut (deshalb wurden in Sachen Weitsicht ja öfters Kompromisse eingegangen).

      Sehr spielbar scheint's zu sein, also isses doch halb so wild, imo.

      Die Boss-Dramaturgie gefällt mir sehr. Die obligatorische Warnung vorm Endboss und die Blackout-Pause davor: imo brilliant :love:
      Female Scart2maleBNC-Kabel gesucht+(mind.)4Chinch2BNC-Adapter
      More requests:
      Display Spoiler
      X360-RGBKabel, N64Xpansionpack, GG-Adapter4Retrofreak+retron5; Firepower2000/SuperSwiv, Bio-Metal-Jp, Cotton Boomerang-Sat, Gekirindan-Sat, Supermarioland2-Gb, Amiga-scartcables, GC-Netzteile+Wii-Nts&sensorbars+Amiga-Nts, femaleVga2Vgacable+femaleKlinke2chinch, PS1&2-RGB/Svideokabel+Memcards

      Turrican->Metroid-Killer; Superturrican2->Contra-Killer; Charles Bronson->Chuck Norris-Killer

      The post was edited 1 time, last by pseudogilgamesh ().

    • ChaosQu33n wrote:

      Das mit der Weitsicht war auch mein Gedanke. Klar, das N64 ist dafür bekannt eine Nebelmaschine zu sein, aber so heftig ist mir das selten bei anderen Games in Erinnerung geblieben.
      Turok 1 ? :lol:

      aber warum das Spiel wohl nicht rauskam war, das es zum einen recht spät schon war und es zwar in der Form komplett aber noch nicht wirklich final war (Bugs usw).
      Hätte man es dann noch von den Fehlern bereinigt währe es sowas geworden wie Conker also ein Spiel was zum ende des N64 rausgekommen währe und sich kaum verkauft hätte
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

      The post was edited 1 time, last by Killertamagotchi ().

    • [N64] Viewpoint 2064

      Es war ja damals mal ein Viewpoint-Nachfolger angekündigt. Ich wundere mich sogar ab eine Total! -Ausgabe, in der das zu sehen war. Ging aber in meiner Erinnerung irgendwie mit ihn Star Soldier fürs 64 über.
      Jetzt war ich ganz erstaunt, was ich in der aktuellen M!Games dazu finde.

      Habt ihr dazu schon mal etwas gehört?
      Images
      • WP_20200521_004.jpg

        3.09 MB, 3,264×2,448, viewed 56 times
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Ja ist im März geleakt worden und im Netz veröffentlicht. Das rom kann man hier Läden


      https://hiddenpalace.org/Viewpoint_2064_(Prototype)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews

      The post was edited 1 time, last by khaos ().