[XBO/PC]The Culling kommt zurück... mit einer unglaublichen Idee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [XBO/PC]The Culling kommt zurück... mit einer unglaublichen Idee

      Der verantwortliche für "The Culling" schießt den Vogel ab. Wer glaubt, EA sei mit seiner Microtransaction und generellen Monetization ihrer Games greedy, sollte sich dieses Video anschauen (und nein, das ist kein Joke, der Typ meint das ernst :doof: :ray2: )



      Für etwas Hintergrund Infos: Das Game war das erste wirkliche Battle Royale, danach kam dann PubG und dann wars vorbei. Danach wollte man mit einem "2" Teil nochmal starten (free to Play), aber das hat dann kaum einer gezockt(weil auch Mist, wenn Fortnite spielen kann).

      Und anstatt man aus irgendwas lernt, nutzt man alle möglichen Idee, wie man mit einem Game Geld machen, was sich so sehr beißt, dass er die Existenz dieses Games gleich löschen könnte. Ich wollte mich zurückhalten was das Wort "Dumm" angeht, aber dieser Typ IST Dumm. Man kann nicht bei klarem Verstand sein, wenn man sowas ernst meint und dabei glaubt, die Spieler würden so sein Game freiwillig spielen :ka:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Das hört sich echt cool an. Du kaufst ein Spiel für 5,99 und darfst dann ein Matsch online spielen. Wenn du die Runde gewinnst darfst du kostenlos eine weitere spielen. Wenn nicht darfst du bezahlen um weiter zu machen.

      Genau auf sowas habe ich gewartet...

      :evil:
      Grüßle

      Buggi, 500 Spiele überschritten!

      Meine Spiele beim Consoleprofiler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggi ()

    • Buggi schrieb:

      Das hört sich echt cool an. Du kaufst ein Spiel für 5,99 und darfst dann ein Matsch online spielen. Wenn du die Runde gewinnst darfst du kostenlos eine weitere spielen. Wenn nicht darfst du bezahlen um weiter zu machen.
      Gab es das nicht schon einmal (vor)letztes Jahr? Ich bin mir sicher das exakt diese Idee schon einmal präsentiert wurde, nur nicht mehr von wem. Es war definitiv irgendein Battle Royale. Vielleicht wurde es auch verworfen und dieser netter Herr zieht es nun durch. Oder hat länger dafür gebraucht. Also ich brauche weder diese Idee noch ein weiteres BR <X
      :blabla: