[PC/PS4/XBO] Mafia Trilogy

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Mafia 3 hat ein großes Problem, die Repetiven Elemente zu denen man gezwungen wird, da sonst kein Progress in
      der Hauptstory möglich ist. Ich als Mafia Fan habe den Teil wirklich gehasst, und man merkt das die Entwickler aus ihren Fehlern gelernt haben beim Mafia 1 Remake.
    • New

Mistercinema wrote:

Der Rückschritt von Mafia 1 auf 2 ist aber mal echt krass. Überlege schon Teil 2 abzubrechen und direkt auf 3 zu wechseln, den ich bisher nicht kenne.
      Wenn du die Quali der Remaster-Version meinst, dann habe ich davon auch schon gehört. Wenn du tatsächlich das Spiel an sich meinst, freue ich mich darüber endlich mal von jemanden zu hören, dass er Teil 2 genauso wenig toll findet wie ich.
      Das Spiel an sich ist nicht schlecht, aber im Vergleich zu Teil 1 ein himmelweiter Unterschied!
      PSN: Ruckeltyp80 (Der Lootluemmel)
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Currently playing:
      Rocket League, PUBG
      Ori and the Will of Wisps, Geheimakte Tunguska, SW Jedi: Fallen Order, Remnant: From the Ashes

Most Wanted:
      Resident Evil VIllage, Diablo 4, Dying Light 2, Sons of the Forest, Elden Ring, The Last Faith, Cyber Shadow