[PC/PS4/XBO] Mafia Trilogy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin durch mit der 3 inkl. der DLC.
      Insgesamt wurde ich gut unterhalten. An den Flow von Mafia 2 kommt es aber nicht heran.
      Zu viel Joes Adventure mäßiger Mist zwischen den Storymissionen.
      Dafür waren die DLC aber kurz und knackig. Meilenweit denen von Mafia 2 voraus.

      Zum Ende

      Spoiler anzeigen
      Mich hat richtig gefreut das Joe doch noch am Leben ist und nicht Brutal zerstückelt wurde.
      Und die Post Credit Szene mit Donovan. :lol:
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Ok, ich bin bei Mafia III nun doch sehr schnell raus und habe es von der Platte gelöscht.

      Mafia 1 Remastered war wirklich toll, vor allem es mit den Verbesserungen noch einmal zu spielen.
      Mafia 2 wirkte zuerst aufgrund des technischen Unterschied zum Remaster von Teil 1 altbacken, drehte dann den Spieß aber durch die größere Dynamic in der Story und dem tollen Soundtrack voll auf.

      Tja, aber Mafia 3...
      Ich weiß nicht, ob es am Setting liegt, aber ich komme mit dem Teil einfach nicht klar. Zwar wirkt es optisch auf der Series X nun echt gut, aber schon die Steuerung der Fahrzeuge nervt. Getoppt wird das ganze dann aber von der teils echt mega grottigen Synchro. Wenn ich diese Sprüche der Haitianer höre, kräuseln sich meine Fußnägel. Zwar hat mich auch hier die zeitgemäße Musik kurz wieder runter geholt, aber es will einfach nicht "klick" machen.

      Naja, ist halt so. Dafür habe ich gestern am ersten Abend schon mehr Stunden in AC Odyssey versenkt, als in Mafia 3. Und das ist ein Ubi Sammel Suchspiel.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • @Mistercinema War bei mir bei Mafia 3 auch so ich würde mich als großen Mafia Serien Fan bezeichnen Teil 1 und 2 und Remaster mehrmals durchgespielt mittlerweile. aber Mafia 3 is einfach nur Schlecht ich hab zwar auch das Durchgespielt.
      aber kaum Spaß dabei. Der absolute Schlag ins Gesicht ist wenn man alles Sammeln Objekte gefunden hat, bekommt man keine Achievement gar nichts. Das ist schon echt Bitter.
    • Es ist soweit!
      Mafia feiert seinen 20. Geburtstag und passend dazu gibt es einen neuen Trailer:


      Mit zwei Mitgliedern des ursprünglichen Entwicklerteams hinter Mafia! Blicke gemeinsam mit Roman Hladik und Tomas Hrebicek von Hangar 13 auf das Vermächtnis der fesselnden Saga zurück – und erfahre mehr über ihre Zukunft.

      mafiagame.com/de-DE/news/mafia…sary-developer-interview/



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk