Biete Reparaturen sowie Umbauten (Mods) jeglicher Art an.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Biete Reparaturen sowie Umbauten (Mods) jeglicher Art an.

Hallo zusammen,

ihr habt Probleme mit euren Konsolen oder wollt eure Konsolen Pimpen ?

Dann seid ihr hier richtig!!! Ich biete so ziemlich jede Form von Mods und Reparaturen an euren Konsolen an.

Wie z,B :

• RGB umbaut
      • Kondensatoren tausch
      • Laser tausch + neue Schmierung
      • Professionelle Laser Justierung mittels Oszilloskops und Test Cd
      • Nokia N-gage Reparatur und Flash
      • Audio und Video-Chips Analyse sowie tausch
      • Reparatur von Netzteilen
      • 3D Drucke von Ersatzteilen und ähnlichem
      • und noch vieles mehr………..
      Jede bei mir eingetroffene Konsole wird komplett zerlegt und gereinigt.
      Alle Lötarbeiten werden gereinigt und Versiegelt.
      Der Versand sowie Ersatzteile werden von euch getragen.
      (Außer ihr legt diese bei)
      Ersatzeile sowie Modkits werden erst bestellt, sobalt die Konsolen bei mir eingetroffen sind.

Bei nicht gelingen von Reparaturen erhebe ich 10€ Aufwandskosten, ist aber bisher nur sehr selten vorgekommen.

Da ich auch Berufstätig bin, kann ein Umbau oder Reparatur bis zu zwei und halb Wochen dauern!
      Eventuel sogar Länger wenn die Ersatzteillieferung länger dauert.

Keine Hemmungen haben und einfach anschreiben. :thumbsup:
      Und ja, es gibt keine dummen Fragen, nur Antworten. :bindoof:

Genehmigt durch CDI

Mkay
      Biete Reparaturen und Umbauten jeglicher Art an. Bei Interesse einfach anschreiben.!!!! Klick

The post was edited 2 times, last by mkay ().

• Sehr gut, für Bastelnoobs für mich immer interessant.

"Nur" Konsolen oder auch Heimcomputer? Vielleicht kannst du auch grob angeben, wo du herkommst - ggf. kann man ja Versand sparen, wenn man sein Zeug selbst vorbei bringt. Nur wenn gewünscht, versteht sich.
    • Kannst du auch defekte Laser von PS2 Slim Konsolen fixen?
      Meine Konsolen : Sega Dreamcast, Sony Playstation 2 + 3 + 4, Microsoft Xbox 360, Nintendo Wii
      Handheld : Nintendo DS-Lite, Nintendo 3DS, Sony Playstation Portable
      Zocke derzeit : Tomb Raider (2013, Xbox 360), Skies of Arcadia (Dreamcast)
    • Ja mache auch ps2 slim Laser fixes, wobei meistens der Laser getauscht werden muss, da fast alle laser bis auf die ersten modele der ps2 chip gesteuert sind.

Bei Arcade Platienen kommt es immer auf das game selbst an. Informationen zu dem Spiel und Fehler sind ausschlaggebend ob ich diese reparieren kann oder nicht. Da ich nicht jede Hardware habe um jede Platiene zu betreiben.
      Biete Reparaturen und Umbauten jeglicher Art an. Bei Interesse einfach anschreiben.!!!! Klick
    • Es kommt immer drauf an wie der Zustand ist. Meine Preise sind immer Fair (keine €50 oder so die Stunde, sind hier ja nicht bei Wolfsoft) Es ist immer individuel, Preise kann ich dir immer ca Angeben. Z,B Game Gear Kondensatorenwechsel ca 20€( reine Arbeitszeit) je nach dem wie schlimm das Board angegriffen bzw zerstört ist. Das kann man so nicht sagen ohne das ganze Live zu betrachten. Keine Sorge werde ohne Absprache nicht einfach etwas Reparieren und anschließend 200€ verlangen.
    • Ich würde mal behaupten das Tronpheus und ich uns nicht viel nehmen. Kenne ihn Persönlich und er würde dies auch so bestätigen.

Das hier ist z.B das letzte was ich gemacht habe. Kondensatoren getauscht und einen verpfuschten Videomod gefixt. Das war fürn CDI.

The post was edited 1 time, last by mkay ().

• Uroko Sakanabito wrote:

Meine XBOX bräuchte eine komplett Erneuerung ggfs upgrades machst du sowas?
      Ja mache ich einfach ne Pn an mich was du genau haben möchtest.

dR.kReBz wrote:

Ich hätte hier die ein oder andere Dreamcast stehen bei der der Laser nicht mehr richtig funzt. Wäre MEGA wenn ich endlich wieder ne funktionierende im Haus hätte.
      Bei der dreamcast ist meistens nichts mehr am laser zu retten auser ein tausch. Aber auch hier eine Pn für weiteres
    • Mkay hats drauf. Hat in einigen Bereichen deutlich mehr Erfahrung als ich. Z.B. was das Laser kalibrieren angeht. Er kennt sich auch mit 3D Druck aus und hat für mich auch schon Zahnräder fürs 3DO (oder wars die PC Engine CD?) gedruckt.

Lötkolben kann er bestimmt mindestens so gut wie ich schwingen.

Hat schon so einiges gebastelt, repariert und umgebaut.

Da ich ihn auch schon lange kenne und wir schon oft Fach gesimpelt haben, kann ich Ihn euch empfehlen.

Freu mich Ihn hoffentlich bald wieder zu treffen.
      :gamer: :beer:
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • dR.kReBz wrote:

Ich hätte hier die ein oder andere Dreamcast stehen bei der der Laser nicht mehr richtig funzt. Wäre MEGA wenn ich endlich wieder ne funktionierende im Haus hätte.
      schonmal den Zahnstocher Trick probiert? Hatte bei meinen Dreamcasts (den ersten hatte ich aus Unwissenheit leider verschrottet) nämlich auch gedacht, dass es am Laser liegt, dass die Discs nicht mehr starten.

Nachdem ich ich dann auch bei meinem 2. Dreamcast später den gleichen Fehler hatte (und ich dank Internetforen und Youtube von besagtem Trick erfahren hatte), konnte ich den Dreamcast wieder zum abspielen der Discs bringen und seitdem ist das Problem auch nicht mehr aufgetreten. Im Nachhinein schade um den ersten Dreamcast, den man sicherlich ebenfalls hätte retten können.

~ MfG Smart86 ~
    • Tronpheus wrote:

Mkay hats drauf. Hat in einigen Bereichen deutlich mehr Erfahrung als ich. Z.B. was das Laser kalibrieren angeht. Er kennt sich auch mit 3D Druck aus und hat für mich auch schon Zahnräder fürs 3DO (oder wars die PC Engine CD?) gedruckt.

Lötkolben kann er bestimmt mindestens so gut wie ich schwingen.

Hat schon so einiges gebastelt, repariert und umgebaut.

Da ich ihn auch schon lange kenne und wir schon oft Fach gesimpelt haben, kann ich Ihn euch empfehlen.

Freu mich Ihn hoffentlich bald wieder zu treffen.
      :gamer: :beer:
      Vielen Dank für die :blumen: mein Bester!!!!!
      Klar sehen wir uns bald, komme mim Jongie :woohoo:
      und dann Lassen wir es knallen. :horde:
    • Smart86 wrote:

dR.kReBz wrote:

schonmal den Zahnstocher Trick probiert? Hatte bei meinen Dreamcasts (den ersten hatte ich aus Unwissenheit leider verschrottet) nämlich auch gedacht, dass es am Laser liegt, dass die Discs nicht mehr starten.
      Nachdem ich ich dann auch bei meinem 2. Dreamcast später den gleichen Fehler hatte (und ich dank Internetforen und Youtube von besagtem Trick erfahren hatte), konnte ich den Dreamcast wieder zum abspielen der Discs bringen und seitdem ist das Problem auch nicht mehr aufgetreten. Im Nachhinein schade um den ersten Dreamcast, den man sicherlich ebenfalls hätte retten können.

~ MfG Smart86 ~
      Da gibt es weitaus bessere Lösungen. Und eine Reinigung Kontakte ist in jedem Fall erforderlich. Da der widerstand so groß werden kann das Beschädigungen am Netzteil entstehen können, die im nachhinein irreparabel werden. Ja das könnte eine Lösung des Problems sein. Und bitte aufkeinen Fall die Kontake Verlöten!

Und bitte sowas demnächst per PN klären das ist hier ein Angebotsthread!!!

Danke
    • Smart86 wrote:

dR.kReBz wrote:

~ MfG Smart86 ~
      Ja hab ich bereits damals bei einer meiner mittlerweile 7 DC´s probiert. Ohne Erfolg. Und bevor ich es schlimmer mache lass ich mir lieber von jemandem mit Ahnung helfen ;)
      Keep IT Real To Keep IT Good