[Multi] PGA TOUR 2K21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wahnsinn! Das Ding bleibt echt eine solo Thread von mir ;)

      2K und HB Studios kündigten heute Divot Derby an, einen neuen Multiplayer-Modus in PGA TOUR® 2K21. Bis zu 20 Spieler* liefern sich hier einen frenetischen Wettkampf im K.O.-Stil. Die Zeit drängt bei jedem einzelnen Loch.
      Das Spielprinzip ist ebenso simpel wie Spaß versprechend: Die gesamte Gruppe schlägt simultan ab und sendet bunte Ballkurven durch die Luft. Von da an nimmt das Chaos seinen Lauf, denn die Konkurrenten kämpfen nun darum, die beste Position auf dem Green zu bekommen und den Putt zu versenken – das alles mit wunderschönen 60 FPS**. Der erste Golfer, der das neunte und letzte Loch schafft, hat gewonnen! Spieler, die rausgeflogen sind, können dem Spektakel im Zuschauer-Modus beiwohnen.

      Divot Derby steht allen Besitzern von PGA TOUR 2K21*** ab sofort**** durch ein kostenloses Update zur Verfügung.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Heute gibt es gleich 2x Golf im Programm, angefangen bei PGA Tour 2K21:

      2K und HB Studios kündigten heute ein neues Programm für PGA TOUR® 2K21* an, das die Playlists der Multiplayer-Modi aufwirbeln wird – mit einer Reihe von beliebten und brandneuen selbst erstellten Kursen einiger der talentiertesten Kurs-Designer der PGA TOUR 2K-Community.

      Zur Gruppe der internationalen Content Creators gehören VctryLnSports und Mattf27 aus den USA, CrazyCanuck1985 und Arctic Fury aus Kanada, b101design aus dem Vereinigten Königreich und Energ1ser aus Neuseeland. Sie alle bringen ihren eigenen einzigartigen Stil aufs Grün.

      Das erste Paket mit sechs von VctryLnSports erstellten Kursen hält im Juni Einzug in die Multiplayer-Playlists. Die beliebten selbst erstellten Kurse wurden schnell zu Fan-Favoriten und fordern die Spieler heraus, ihr gemeinschaftliches Spiel zu verbessern.

      Zukünftige Ergänzungen werden brandneue Kurse enthalten, die speziell im Rahmen dieses Programms erstellt wurden. Jeden Monat wird es ein neues kreatives Motto für die Kurse geben – das Juli-Motto "Around the World" beispielweise zieht seine Inspiration aus beliebten internationalen Schauplätzen und Lokalkolorit.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Dieses Wochenende können Goldmember die Xbox Version gratis spielen. Leider haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet, keine 3 Click Steuerung und nur das dumme rumgeflippe mit den Sticks, nach 5 Min. hab ich's wieder von der Platte gelöscht.

      :thumbdown:


      Mistercinema schrieb:

      Wahnsinn! Das Ding bleibt echt eine solo Thread von mir ;)


      Kein Wunder wenn 2k nicht auf die Fans hört und so ne Scheiße rausbringt ^^
    • In meinem Freundeskreis, spielen sie weiterhin die 2019 Version die auf "The Golf Club" aufgebaut hatte.

      Ich fand 2k21 Einsteiger freundlicher, aber ja, wenn man mal 2019 drauf hat, kann man bei dem Preisunterschied auch dort bleiben.

      Von "Scheiße" sind wir aber definitiv weit entfernt!



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk