[Gameboy] Samurai Shodown / Nettou Samurai Spirits

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [Gameboy] Samurai Shodown / Nettou Samurai Spirits

      Habe am Wochenende mal wieder Samurai Shodown 1 für den Gameboy durchgespielt. Im Grünen^^
      War auf Normal aber dafür auch ohne Continue nutzen zu müssen. Ich glaube, das hatte ich vorher noch nicht geschafft.
      Habe mit Haohmaru gespielt, da ich finde, dass Nakoruru (mit der ich sonst gespielt hätte) hier sehr schlecht ist und man eigentlich dringend einen sehr guten harten Schwertschlag benötig (den Nakoruru nicht hat).

      War eigentlich ganz motivierend, obwohl das Spiel sehr träge und auch langatmig ist. Allerdings ist das Gameplay für Gameboy-Verhältnisse sehr sauber und fair.

      Witzig ist der Cameo-Auftritt von Mai Shiranui aus Fatal Fury/King of Fighters am Ende. Sieht man auf dem zweiten Bild vielleicht noch ein bisschen.



      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...