Tasche für switch mit hori pro-cons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tasche für switch mit hori pro-cons

      Siehe Titel: Suche für nächsten Monat was wirklich schön Passendes,
      Spoiler anzeigen
      was für mich amazon.de-only-user (seltener saturn u netgames.de auch ab und an mal, aber das wars dann wirklich auch schon) auch problemlos bestellbar ist
      (die verlinkte numark Tasche ist leider ausverkauft) ;(

      reddit.com/r/NintendoSwitch/co…e_for_hori_split_pad_pro/

      amazon.com/-/de/gp/offer-listi…-20&ie=UTF8&condition=all


      Hab inzwischen all meine Boxen u Taschen probiert, und außer ner kleineren qanba-arcadestick-ovp passt nix (+ jene wäre mir auf Dauer, ähh, zu "unhandlich" und in högschtem Maße unpraktisch) ^^


      Freue mich auf euren input und vielleicht ja auch eure individuellen kreativen Ideen :)

      (JETZT wünsche ich mir meine -mangels Talent- weitervertickerte Nähmaschine wohl doch i-wie sehnlich zurück :tooth: )

      "Hardcover" wäre aber halt schon geiler, als Stoff only (für mich alten Paranoiker und Kontrollfreak).

      Dummblödel-Geistesblitz-edit: muss auch mal die switch ovp hervorkramen u schaun, was ich damit anstellen könnte zur größten Not.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Vielen recht herzlichen Dank, Leutz :love:


      Werd ich diese Tage mal bestellen u indeed hab ich ja für lose Module so transluzente Boxen, wie vom Pande vorgeschlagen, nur ist afair keine SO breit wie ne Switch mit Procons (u dann am Beschten nicht so hoch, so dass die Switch möglichst wenig "Spiel" *hust* drinne hat :tooth: ); ist ja schon ne "imposante Erscheinung", sagen wir so :love2:

      Aber falls alle Stricke reißen, ist das natürlich ne naheliegende Idee, hatte ich garnicht aufm Schrim (da alle Boxen mit losen Modulen belegt sind). Danks 4 reminding me ^^


      Für mich persönlich wird die Switch erst mit ProCons zur Killer-Handheld-Konsole (rein optisch, wie aber auch haptisch) :ray2:

      Gibbet imo einfach keine schönere Smartphone/Tablet mit Controller-Kombo dieser "Klasse".
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • ich bedank mich dann auch mal an der Stelle. Hatte eh schon länger vor mir das Split Pad von Hori zu bestellen. Aktuell nutze ich bereits einen Hori D Pad Joy Con für den mobilen Betrieb. Hab mir jetzt mal beides (oben verlinkte Tasche sowie das Split Pad (aktuell für 39,99 € bei Amazon)) bestellt.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986