[MULTI] Sumo Digital

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [MULTI] Sumo Digital

      Da ich nicht weiß wohin damit also mal hier: Laut gamefront arbeiten die verschiedenen Studios an verschiedenen Marken die zum Teil noch nicht mal angekündigt sind. Aus der News geht leider nicht hervor ob die einzelnen Studios zum Teil an neuen Marken, unangekündigten Spielen, Portierungen, einer Francies und Co-Develpment arbeiten oder mehrere an einer neuen Marke. Vertrieb für einiges wird wohl 2K Games und Focus Home Interactive, Curve und Apple. So steht das bei einem Teil der Sachen beim Rest steht leider noch nichts. Wer nun was macht kann man dort lesen aber da die Info zu wenig ist lasse ich das mal weg und füge es vielleicht später mal dazu.

      Die Studios die dort genannt worden waren sind:
      • Sumo Sheffield
      • Sumo Newcastle
      • Sumo Leamington Spa
      • Sumo Nottingham
      • Red Kite Games
      • The Chinese Room


      Sumo Digital ist seit 2017 eigenständig als Sumo Group und eine Sumo Digital Ltd. ist wohl dann die Tochter. Mehr dazu hier: en.wikipedia.org/wiki/Sumo_Digital


      Wenn ihr nun Lust habt über deren Spiele im Allgemeinen zu reden und oder mehr Infos zu den noch nicht bekannten Spielen habt aber kein eigenes Thema für sinnvoll hält dann gerne hier rein mit den Infos.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier