[Multi] Crysis Remastered

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Teaserchen:

Bin mal gespannt wie das wird, speziell auf der Switch. Die 360/PS3 Varianten ware damals ja deutlich schwächer als die "PC Experience".
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Crysis Remastered soll angeblich Raytracing auf X1/PS4 bieten. Zutrauen würde ich es den Jungs von Crytek schon, bin gespannt.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“
    • @mzero2
      Nein wird es nicht haben. Das ist was ähnliches aber eben kein wirkliches ray tracing. Da gab es, auch bei DF zu sehen, ein Video mit einer neuen oder erweiterten Engine die etwas ähnliches ohne Hardware rt kann und das wird es dann wohl in der ein oder anderen Form geben denke ich.
      Richtiges und von der Hardware beschleunigtes rt wohl erst ab PS5 und XSX und halt die neuen AMD GPUs für den PC und wie bekannt bei Nvidia zum erhöhten Preis geben.

Davon ab wenn das Spiel gut wird bei de Neubearbeitung bin ich dabei zum kleineren Preis.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head
    • Wird ja wohl hoffentlich ne Retail geben

gamepro.de/artikel/crysis-rema…-xbox-switch,3356698.html
      Crysis-Remaster: Die Grafikverbesserungen für PS4, Switch & Xbox One
      Zwar können wir es anhand des kurzen Clips nur erahnen, jedoch sieht der erste Blick auf das Remaster wie zu erwarten grafisch sehr vielversprechend aus.
      Die optischen Verbesserungen: Aus der Pressemitteilung geht hervor, dass die Grafik unter anderem durch folgende Anpassungen verbessert wurde:
      • Hochauflösende HD-Texturen
      • Verbesserte Licht-und Schatteneffekte
      • Motion Blur
      • Partikel-Effekte
      • Volumetrischer Nebel
      • Software-basiertes Raytracing
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

The post was edited 1 time, last by BlackLion ().

• Ich finde, die PC-Version von Crysis sieht - trotz ihres geradezu biblischen Alters von fast 13 Jahren - nach wie vor saugut aus, wenn man es auf max. Details genießt. Einzig Gegnermodelle und -gesichter sind spürbar überholt. Wenn die nicht geändert werden, brauche ich kein (PC) Remake.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • The_Clown wrote:

@BlackLion
      Das kommt doch auch für den PC. Dabei ist jetzt die Frage wo man es dann kaufen kann. Steam, gog.com, EPIC Store oder gar MS Store? Ich habe irgendwo noch eine alte Version aber die werde ich wohl nicht mehr installieren und daher werde ich wohl nochmal zugreifen denke ich.
      Ja es kommt auch fürn PC und was wolltest du mir damit sagen ?
      Also für Konsolen hoffe ich auf eine Retail
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • The_Clown wrote:

@mzero2
      Nein wird es nicht haben. Das ist was ähnliches aber eben kein wirkliches ray tracing. Da gab es, auch bei DF zu sehen, ein Video mit einer neuen oder erweiterten Engine die etwas ähnliches ohne Hardware rt kann und das wird es dann wohl in der ein oder anderen Form geben denke ich.
      Richtiges und von der Hardware beschleunigtes rt wohl erst ab PS5 und XSX und halt die neuen AMD GPUs für den PC und wie bekannt bei Nvidia zum erhöhten Preis geben.

Davon ab wenn das Spiel gut wird bei de Neubearbeitung bin ich dabei zum kleineren Preis.
      er hat nie behauptet das es Hardware Raytracing geben wird sondern nur das es Raytracing gibt. Ergo hat er nichts falsches gesagt . Die Firma spricht von Software Raytracing also ist das nichts ähnliches sondern es ist das selbe themenfeld nur eben Software basiert und nicht Hardware basiert.

Selbes gibts doch auch Software basiert 3D Beschleunigung und Hardware basierend aber beides ist 3D Beschleunigung ......
      Ob das Ergebnis dann auch so ausfällt steht auf einem anderen Blatt.
      Einer der Coolsten
    • @BlackLion
      Das fehlte in deinem Beitrag und man musste dem Link folgen.
      Das weiter war einfach eine Frage bezogen darauf ob das vielleicht wieder mal nur bei EPIC zu haben ist und 1 - 2 Jahre später erst bei Steam oder gar gleich bei beiden und später bei gog.com. Nicht mehr und nicht weniger.

@lumpi3
      Nein hat er nicht direkt und ich habe interpretiert das richtiges rt gemeint war. Das wird irgendwas, wenn überhaupt was, in Software sein. Davon ab kann die Quelle auch so zu verstehen gewesen sein, dass rt nur am PC per Hardware geht und bei Konsolen gar nicht oder nur per Software in irgend einer Ausbaustufe.

3D + Software ist doch nie beschleunigt. Sie EMUs an wo rein per CPU nur wenige FPS gibt aber sobald man die GPU für die Darstellung an wirft bekommt man spielbare FPS in 3D spielen. Es ist eben in Software laufendes 3D. Beschleunigt wird es durch Hardware die es kann und daher schneller darstellen kann. Wenn man es genau nimmt gibt es CPU 3D, GPU 3D und beides in gut oder schlecht oder auch in etwas schneller und langsamer.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head
    • Hier das DF Video zum SW Ray Tracing der Cry Engine:

Da bin ich echt gespannt drauf ob das tatsächlich auf PS4/One möglich ist.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• @bbstevieb
      Das Video kenne ich und sieht ganz gut aus aber mal sehen was ab von der dort gezeigten Umgebung in Spielen wo man nicht weiß was der Spieler exakt macht möglich ist und ob das mit 1440p 60 FPS auch auf der PS4 Pro und XOne X damit möglich ist. Daher auch meine Satz mit der Ausbaustufe von dem was man da sieht.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head
    • Gameplay Trailer:

Sieht leider extrem lieblos aus würde ich sagen. An der Geometrie / Char Modellen usw. wurde wohl nichts gemacht.

• New

So siehts aus, steht auch in dem verlinkten Artikel:

pcgames wrote:

An grafischen Verbesserungen und Effekten erwarten euch dabei unter anderem:
      • HD Texture Pack
      • temporal Anti-Aliasing
      • SSDO
      • SVOGI
      • state-of-the-art Depth Fields
      • new light settings
      • Motion Blur
      • Parallax Occlusion Mapping
      • Particle Effects
      • Volumetric Fog
      • Shafts of Light
      • Screen Space Reflections

Meine Sammlung

Make it REtAiL, or it does not happen!!!