The Mandalorian

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2.Staffel ebenfalls am Wochenende beendet und für mich erneut eine klare 10/10!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Habe nun die letzten beiden Episoden geguckt. Hat mir gut gefallen auch wenn ich mit den Terminatorsturmtruppen nicht wirklich glücklich bin.
      Bin gespannt wie sich das Ende der Staffel in den aktuellen Star Wars Kanon einfügt.
    • Völlig nachvollziehabre (und richtige) Entscheidung imo.

      twitter.com/DinsDarksaber/status/1359547737453207555

      Alter, was für eine Dumpfbacke...aber der letzte Post der das endgültig Fass zum Überlaufen gebracht hat ist schlicht und einfach abscheulich.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Jupp; druffe Fut.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Oh Mann sich als Trump Supporter mit den Juden während des Holocaust zu vergleichen ist so stumpf dumm das ich echt alles zurück nehme. Ich bin zwar immer noch dafür das einem beruflich und gesundheitlich nicht zum Verhängnis werden darf an was man persönlich glaubt oder welche politische Einstellung man hat, aber das ist so dumm und falsch das sie sich zumindest nicht zu wundern braucht. Ich sehe sie aber immer noch anders als z.B. einen Atilla Hildmann, der ein ganzes Netzwerk für seinen kruden Juden- und kommunistischen Freimaurerhass aufbaut und es stets befeuert in der Hoffnung das einer mal durchdreht und wirklich "was unternimmt". Carano ist eher so der Level von dieser doofen Göre, die sich wie Sophie Scholl fühlt, weil sie als Coronaleugnerin auf twitter Prügel kriegt. Echt schade drum. Ich mochte sie als Cara Dune.
    • bbstevieb schrieb:

      Alter, was für eine Dumpfbacke.
      Stimmt.

      walfisch schrieb:

      sich als Trump Supporter mit den Juden während des Holocaust zu vergleichen ist so stumpf dumm
      Stimmt auch.

      walfisch schrieb:

      Echt schade drum. Ich mochte sie als Cara Dune.
      Stimmt auch.

      Hätte hierfür gern den "Traurig" und den "Facepalm" Smiley gekreuzt, aber die Hand verdeckt jegliche Emotion (WOW DAS IST SAUDEEP) :rolleyes:
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Ich fand die Frau sowieso komisch.
      Die sieht aus wie Mickey Rourke in Sin City.

      The Mandalorian selbst ist die beste Serie die ich seit langem gesehen habe.
      Effekte wie in einem Kinofilm und mega unterhaltsam.
      Gefällt mir deutlich besser als aktuelle Star Wars Filme.
      Auch die Schauspieler sind klasse.
      Klar die eine oder andere Folge dient der künstlichen Verlängerung, trotzdem sind die Folgen immer Unterhaltsam.
      Einer der komischsten bzw. kultigsten Folgen war die mit der Froschfrau :).
      Jedoch selbst diese war cool.

      The Mandalorian macht hier wirklich alles richtig im Vergleich zu dem neusten Star Trek mistcovery.
      Einfach Disney+ für einen Monat abbonieren und beide Staffeln anschauen.
      Man kann ja gleich wieder über das Menü kündigen.
      Wer da noch meckert das er keine Möglichkeit hat die Serie zu schauen, ist selber schuld.

      Ich werde mir jetzt alle Folgen erneut reinziehen.
      Ich hab die Folgen so schnell verschlungen das ich alles noch gar nicht verarbeiten konnte.
      Mir ist nur aufgefallen das die Serie etwas dunkel ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rdm ()

    • Ich glaube das hat sich gerade in den USA (aber machen wir uns nix vor auch bei uns) bis zum Exzess hoch geschaukelt. So wie es Leute gibt die immer extremer darin werden jeden Quatsch zum Skandal aufzublasen, gibt es die Gegenseite die immer extremer in ihren Aussagen wird um sich dann in ihre Opferrolle zu begeben als "Letzter der sich noch traut den Mund aufzumachen". Mich nerven momentan beide Seiten immer mehr und es wird mir immer bewusster, wenn ich z.B. sehe was früher für Gags und Zoten in Filmen möglich waren für die du heute zerfleischt werden würdest. Warum müssen es die Leute heute so in allen belangen übertreiben? Keiner ist mehr geschockt von dem Stumpfsinn der da abgesondert wird. Stattdessen greift sich doch jeder normale Mensch nur noch an den Kopf. Merken die das nicht?
    • detomaso schrieb:

      Schade, ich mochte sie als Cara Dune auch.

      Ich verstehe nicht, warum sie als Schauspielerin so etwas auf den sozialen Plattformen postet. Wenn das ihre Meinung ist, okay kann man nicht ändern, aber sie muss sich doch im Klaren sein, dass solche Aussagen ihre Karriere beenden kann/wird.
      Sie wurde übrigens nicht "nur" von Disney gefeuert (was schon schlimm genug wäre, wenn man mal sieht, was Disney inzwischen alles kontrolliert), sondern auch von ihrem Agenten. Effektiv ist ihre Karriere in Hollywood vorbei.

      Ich vermute mal, sie hat als MMA-Kämpferin zu oft einen auf die Nuss bekommen und ihr ist garnicht mehr klar, was sie da von sich gibt.


      walfisch schrieb:

      Mich nerven momentan beide Seiten immer mehr und es wird mir immer bewusster, wenn ich z.B. sehe was früher für Gags und Zoten in Filmen möglich waren für die du heute zerfleischt werden würdest.
      Oh ja, das ist extrem nervig. Eine Serie wie zum Beispiel "Hör mal, wer da hämmert" würde es heutzutage definitiv nicht mehr geben. Allerdings nervt auch Hollywood, weil sehr viele Studios versuchen, sich diesen "Aufbauschern" anzunähern und für die zu produzieren. Ich habe nichts gegen einen Genderswap oder dass ein Charakter plötzlich schwarz ist, auch wenn er in der Vorlage weiß war, wenn es gut gemacht ist. Der Genderswap in Doctor Strange (The Ancient One) oder auch dass Red in Die Verurteilten schwarz ist, funktioniert beides sehr gut. Batwoman gefällt mir als Serie auch ziemlich gut, auch die neuen Folgen ohne Ruby Rose (wobei das ja noch nicht wirklich viele sind). Allerdings gibt es bei weitem mehr Beispiele, wo es nicht funktioniert hat und wo der Film oder die Serie schlicht gefloppt sind.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Goldeneye schrieb:

      Wenn man bedenkt dass alleine schon die Razor Crest permanent ausverkauft ist würde es mich wundern wenn beide Sets jetzt im Preis steigen.
      Die Razor Crest ist erst ein knappes Jahr auf dem Markt und wird mit Sicherheit noch ausreichend nachproduziert, der AT-ST Raider jedoch läuft Ende März aus.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Darkshine schrieb:

      Das ganze hat kuriose Auswirkungen
      Ich weiß was du meinst...
      Ein fiktiver Charakter wird verteufelt (in diesem Fall entfernt) weil die Meinung der Schauspielerin, welche diesen Charakter gespielt hat, bei einigen Leuten angeeckt ist.

      Ja das ist schon nicht mehr Wahnsinnn, das ist schon Sparta.
    • Honigdieb schrieb:

      Darkshine schrieb:

      Das ganze hat kuriose Auswirkungen
      Ich weiß was du meinst...Ein fiktiver Charakter wird verteufelt (in diesem Fall entfernt) weil die Meinung der Schauspielerin, welche diesen Charakter gespielt hat, bei einigen Leuten angeeckt ist.

      Ja das ist schon nicht mehr Wahnsinnn, das ist schon Sparta.
      Na ja, Meinung und Geschichtsrevisionismus sind dann doch zwei Paar Schuhe und den aktuellen Präsidenten indirekt mit Hitler gleichzusetzen kommt dann auch nicht so gut.
      Und warum sollte Lego denn einen Charakter, der nicht mehr in der Serie ist, in zukünftigen Lego-Sets dabeihaben?

      Man kann aber sagen, dass Gina Carano es sich mal so richtig versaut hat, Disney hatte wohl eigentlich geplant, ihr eine eigene Spin-Off-Serie zu geben. Dann hat sie im November wohl öffentlich einige Sachen gesagt, die Disney nicht gefallen haben und Disney hat wohl seitdem nach einem Grund gesucht, um sie loszuwerden.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alien011 ()

    • Ich finde Fennec Shand (Ming-Na Wen) und Bo-Katan (Katee Sackhoff) auch nicht schlecht, Bo-Katan ist ja sogar ein ziemlich etablierter Charakter. Persönlich hoffe ich ja noch, dass Sabine Wren aus Star Wars Rebels in der dritten Staffel von Mandalorian auftaucht (ja, ich möchte halt wissen, was aus Ezra geworden ist und sie ist am Ende der letzten Rebels-Folge mit Asoka losgezogen, um ihn zu suchen). An guten weiblichen Star Wars Charakteren gibt es nun wirklich keinen Mangel mehr.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.