[PC/PS4/XBO] NieR Replicant ver.1.22474487139…

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von wegen: Händchen drauf, bzw "Finger dran"! *Lechz* :tooth: :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Kaine ist einer DER besten weiblichen Charactere der letzten Jahre.

      Klar könnte man angesichts Ihres Aussehens üble Klischees vermuten, trifft aber kein einziges.

      Ich habe großen Respekt vor Yoko Taros Art des Writings.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Hatten wir das schon?

      Square Enix eröffnete die Tokyo Game Show 2020 Online mit der Ankündigung des Veröffentlichungstermins von NieR Replicant ver.1.22474487139... – der Titel erscheint am 23. April 2021 für PlayStation 4, Xbox One sowie für PC (Steam). NieR Replicant ver.1.22474487139... ist eine moderne Neuinterpretation des bereits 2010 in Japan veröffentlichten Titels NieR Replicant und das mit Spannung erwartete Prequel zu NieR:Automata, dem post-apokalyptischen Action-RPG, das über 4,5 Millionen Einheiten weltweit verkaufen konnte. NieR Replicant ver.1.22474487139... entführt Spieler in eine dunkle und apokalyptische Welt, in der sie ihren Bruder begleiten, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, seine Schwester von ihrer tödlichen Krankheit zu heilen – doch diese Reise entpuppt sich bald als eine Erfahrung, die sie letztlich alles infrage stellen lässt.
      Zusätzlich wurde während der Show ein Trailer vorgestellt, der für Spieler neben tieferen Einblicken in altbekannte Orte noch einen Eindruck vom komplett neu aufgenommenen Soundtrack gab, geschaffen vom renommierten Komponisten Keiichi Okabe von MONACA (NieR-Reihe, TEKKEN, Drakengard 3). Des Weiteren durften Fans die aufpolierte Grafik sowie die neuen Charakterillustrationen von Character Designer Akihiko Yoshida (CyDesignation) bestaunen, der bereits an NieR:Automata, aber auch an FINAL FANTASY XIV und BRAVELY DEFAULT beteiligt war.
      Fans können ab sofort die „White Snow Edition“ exklusiv im Square Enix Store vorbestellen. Diese Version enthält ein Exemplar des Spiels auf der gewünschten Plattform sowie folgende Inhalte:
      • „Lunar Tear“ Collector’s Box
      • Steelbook-Hülle – Mit einem umwerfenden Artwork von Illustrator Koda Kazuma.
      • Anstecknadelset – Anstecknadeln von Grimoire Weiss, Grimoire Noir und Grimoire Rubrum, präsentiert in einer speziellen Schatulle. Exklusiv in der White Snow Edition.
      • Skriptset – Ein Set bestehend aus sieben Büchern, verpackt in einem exklusiv designten Pappschuber. Diese Bücher enthalten das Skript des Spiels, exklusiv in der White Snow Edition. Jedes Buch ist mit einem einzigartigen Artwork von Character Designer Akihiko Yoshida verziert. Nur auf Englisch verfügbar.
      • Soundtrack-CD-Set – Eine Sammlung bestehend aus zwei Discs. Die erste CD enthält speziell für dieses Set neu arrangierte Stücke für NieR Replicant ver.1.22474487139..., die zweite Disc glänzt mit besonderen, unter Leitung von Keiichi Okabe neu arrangierten Titeln, die exklusiv in der White Snow Edition enthalten sind. Das Set befindet sich in einer exklusiven Verpackung, für deren Design Grimoire Weiss Pate stand.
      Darüber hinaus sind für jede Plattform eine Reihe an Vorbestellerboni verfügbar (vom jeweiligen Händler abhängig):
      • PlayStation 4 – Alle Editionen enthalten exklusiv ein dynamisches Design und ein Avatar-Set für PlayStation 4. Vorbesteller erhalten außerdem einen digitalen Mini-Soundtrack mit einzelnen Tracks der CD-Sammlung aus der White Snow Edition.
      • Xbox One – Vorbesteller erhalten einen digitalen Mini-Soundtrack mit einzelnen Tracks der CD-Sammlung aus der White Snow Edition.
      • Steam – Alle Editionen enthalten eine besondere digitale Wallpaper-Sammlung. Vorbesteller erhalten außerdem einen digitalen Mini-Soundtrack mit einzelnen Tracks der CD-Sammlung aus der White Snow Edition.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Retrorunner schrieb:

      Lass mich raten: Sie kann durch die Haut atmen? :thumbsup: oder: Sie ist 1000 Jahre alt? :tooth: ...als ob sie die einzige ist, die mit sexy outfit rumläuft ;)
      Diese Art von japanischen Haupt-Characterdesign wird IMO viel zu wenig kritisiert. Dafür muss man keine Feministin sein, um zu erkennen, dass der Strapsenmodus die Gestaltungsvielfalt einschränkt.
      Ich mags auch nicht. Das ist schon ziemlich billig. Das Charakterdesign dieser Art lässt mich Automata bis heute nicht gespielt haben. Bei Nier gewöhnte ich mich irgendwann dran und habe es übersehen können aber bei Automata hat es mich von Neuem geärgert.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Ich freu mich wie Bolle! Das wird definitiv mein Game of the Year 2021.

      Und an alle die sich über Kaines Look aufregen :
      - Habt Ihr euch mal informiert warum Kaine so rumläuft? Oder sich so vulgär benimmt?

      Ihr diskreditiert einen Charakter der ganz bewusst ist, wie er ist.

      Sowas ist absolut von oben herab. Pfui!
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Konatas_Diener schrieb:



      Sowas ist absolut von oben herab. Pfui!
      Von oben herab gegen einen Videospielcharakter? Ich hoffe er ist nicht gekränkt :D

      Aber mal im Ernst: es ist nichts neues, dass extra provokantes/übertriebenes/übersexualisiertes Charakterdesign auf verschiedenste Wege von den Produzenten oder so gerechtfertigt werden. Etwa eben auf Storyebene. Das machts aber auch nicht glaubwürdiger. (zumindest nicht jeden Teil ihres Charakterdesigns)
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • khaos schrieb:

      Konatas_Diener schrieb:


      Aber mal im Ernst: es ist nichts neues, dass extra provokantes/übertriebenes/übersexualisiertes Charakterdesign auf verschiedenste Wege von den Produzenten oder so gerechtfertigt werden. Etwa eben auf Storyebene. Das machts aber auch nicht glaubwürdiger. (zumindest nicht jeden Teil ihres Charakterdesigns)

      Kaine funktioniert nur so, wie Sie im Spiel engebaut wurde.

      Das selbe gilt für ähnliche Figuren wie z.B. Zero aus Drakengard 3.

      Ich weis nicht ob du das Spiel schon komplett durch hast, daher...

      Spoiler anzeigen

      ...Kaine ist eine Hermaphrodite, Sie besitzt als weibliche und männliche Geschlechtsmerkmale.

      Das machte Sie als Kind zum Ziel von Physischen und psychischen Ausgrenzungen. (Heimat = Adlerhorst)

      Sie selbst sieht sich aber klar als Frau, weswegen Sie diese Offensive Kleidung trägt.
      (Vorbeugend, dummer Fragen)

      Ihre vulgäre Art hat Sie von der einzigen Person für die Sie je elterliche Liebe empfunden hat, Ihrer Oma.

      Da Sie seit einem beinahe Tot, zu 50% ein Shade ist, sind zudem empfindungen für Kälte und Wärme verloren gegangen.

      Kleidung ist also bei Ihr reine Nebensache.


      Hier hat das Design also eine tiefere Ebene.
      Wenn das dann gleich wieder Sittenwächtet auf den Plan ruft, merkt man wieder wie prüde die Gamer Szene immer noch ist.

      BTW! Sexualisierung entsteht zum großteil beim Betrachter, nicht beim Subjekt selbst.

      Wenn man sich selbst also davon gereizt fühlt, könnte das Problem bei einem selbst liegen ;)
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Konatas_Diener ()

    • khaos schrieb:

      Jaja, hab das Spiel durch und ja, sie haben das ganze Charaktergeschichtlich erklärt aber das es genau so nötig war, wäre ich stark anzuzweifeln. Von mir aus ist das Geschmackssache. Was es mMn jedenfalls nicht ist, ist notwendig ;)
      Na dann sind wir uns ja wenigstens einig, das wir uns nicht einig sind.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Nicht mal darüber, dass es eben Geschmackssache ist?
      Dann sag ich doch lieber, dass es nur der übliche Marketinggag ist :D

      Von japanischen Firmen gabs ja auch schon, dass man dann einfach gesagt hat die heiße Bitch ist doch in Wirklichkeit ein Mann, damit man sich dann doch noch irgendwie abheben kann zwischen den ganzen anderen heißen Bitches, die alle im Rampenlicht stehen wollen. Das lockt mich alles nicht mehr. Ist auch schon zu alt^^

      So läuft das ja in unserer Welt auch nicht ab, obwohl es die Situation ja nun auch hier gibt. Man kann sich auch feminin und sexy kleiden, ohne nur in Dessous rumzulaufen.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Ich freu mich auch. Für mich eins der besten Games der PS360 Generation.

      Aber ich finds immernoch schade, dass man nicht direkt Gestalt und Replicant zusammengepackt hat. Mir wäre ja Papa Nier etwas lieber, wobei Bruder Nier für mich zumindest neu ist, auch wenn die Unterschiede marginal sein sollen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"