[PC/PS4/XBO] NieR Replicant ver.1.22474487139…

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pandemonium schrieb:

      Er meint mit dem zweiten Teil Automata.
      Jawoll, genau so meinte ich das :D
      Dachte wirklich, dass dieser Remaster-Teil quasi Teil 1 ist und "Automata" als Teil 2 an den Ereignissen des ersten Teils anknüpft.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Gyaba schrieb:

      Jawoll, genau so meinte ich das :D Dachte wirklich, dass dieser Remaster-Teil quasi Teil 1 ist und "Automata" als Teil 2 an den Ereignissen des ersten Teils anknüpft.
      NIER und NIER Automata bauen nur sehr entfernt aufeinander auf, da zwischen beiden tausende Jahre liegen (Kein Spoiler).

      Ich persönlich habe es sogar anders herum als viel spannender erfunden (erst Automata gespielt und dann NIER nachgeholt), da es viele "Aha!" oder "So ist das also passiert"-Momente hatte.

      @Topic : Ich freue mich auf das Remaster, habe Teil 1 schließlich platiniert! (Inkl. Blumenzucht ^^)
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • @Konatas_Diener Ah okay, besten Dank für die Info. Dann werde ich "Automata" so timen, dass es mit dem Release "Nier Replicant" passt. Bis dahin habe ich noch ganz, ganz viel andere Games zu zocken.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • GAMEPLAY!!!



      Die Musik im Video, die Umgebung... Mir gefällt es jetzt schon. #freufreu
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Was ich da sehe ist 1:1 wie auf der X360/PS3 nur mit aufgepimpter Grafik. Gleiche Locations, etc. Ich befürchte, die hauen das Spiel auch sonst unverändert raus. Also incl. der oberstupiden Farm-/Grind- und Hole-/Bringe- Quests. Die fand ich sooo öde, hätte kein Bock jetzt noch mal zu spielen. Wenn sie da nachbessern würden und interessantere Nebenquests einbauen würden, hätte ich richtig Bock auf das Spiel.
    • OMG NEIN! Finger Weg von den Quests.

      Klar waren stupide, aber 100% optionale, Nebenquests dabei aber die ganzen anderen Quests waren doch genau
      richtig, so wie Sie waren.

      Das NIER zudem dümmliche Aufgaben von den Bewohnern bekommt, wird sogar innerhalb der Story erklärt.

      Wenn es Ihnen gelingt die Kämpfe auf das Niveau von NIER : Automata zu bringen, ist das jetzt schon mein Game of the Year 2021!
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • 108 Sterne schrieb:

      Sie sollen die Quests schön lassen, wie sie sind und höchstens mehr hinzufügen. Verändern sie zu viel, dann könnte das dem Erlebnis schaden.

      Wems nicht gefällt, der muss ja nicht Nier spielen.
      THIS!
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Klar, ist ein Kunstwerk vom Kaliber einer Mona Lisa, da darf man bloss nichts ändern...
      Genau dieses Spiel könnte eine grundsätzliche Erneuerung gebrauchen, den es hat eine gute Story, schöne Atmosphäre und interessante Charaktere. Alles wird aber durch dumme Designschnitzer getrübt, die ganz und gar nicht gut sind, wie sie sind.
    • Lavos schrieb:

      Klar, ist ein Kunstwerk vom Kaliber einer Mona Lisa, da darf man bloss nichts ändern...
      Genau dieses Spiel könnte eine grundsätzliche Erneuerung gebrauchen, den es hat eine gute Story, schöne Atmosphäre und interessante Charaktere. Alles wird aber durch dumme Designschnitzer getrübt, die ganz und gar nicht gut sind, wie sie sind.

      Ich verweise nochmal kurz darauf dass das weder ein Remake, noch ein Remaster ist sondern einfach nur ein "Update".

      Wer da tiefgreifende Änderungen erwartet ist definitiv an der falschen Adresse.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Lass mich raten: Sie kann durch die Haut atmen? :thumbsup: oder: Sie ist 1000 Jahre alt? :tooth: ...als ob sie die einzige ist, die mit sexy outfit rumläuft ;)
      Diese Art von japanischen Haupt-Characterdesign wird IMO viel zu wenig kritisiert. Dafür muss man keine Feministin sein, um zu erkennen, dass der Strapsenmodus die Gestaltungsvielfalt einschränkt.