Psvita ohne Oled

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Smart86 wrote:

ohne OLED?
      Das bedeutet wir reden hier von dem Slim Model?
      Mit OVP und allen Kabeln und ohne Kratzer sehe ich das Gerät dann locker bei 85,- €.

~ MfG Smart86 ~
      Das kann man verlangen, aber das zahlt derzeit keiner. Das ist zumindest meine Erfahrung. Ich bin auf Grund meiner Sammlung jeden Tag am Durchforsten aller möglichen Kleinanzeigen Portale und da beginnen die Geräte lose bei 40 Euro und gehen rauf bis auf 70 Euro. Wer mehr verlangt, der kriegt das Gerät nicht los.

Mit 3-4 Spielen und Speicherkarte kann man auch mal am Hunderter kratzen.
    • na ja, wenn ich in eBay nach beendeten/verkauften Auktionen für "Vita Slim" suche, dann finde ich durchaus, dass 85 € für eine Slim in OVP, mit allen Kabeln ohne Kratzer realistisch sind.

Retrozocker wrote:

[...]da beginnen die Geräte lose bei 40 Euro und gehen rauf bis auf 70 Euro. Wer mehr verlangt, der kriegt das Gerät nicht los.[...]
      Zudem ist sein Gerät nicht lose und die Slim ist preislich stabiler als die OLED Fassung.

EDIT: Aus Interesse hab ich gerade mal auf eBay Kleinanzeigen nach der Vita Slim gesehen (für 40 € bis 70 € würde ich mir nämlich - je nach Zustand - sogar eine als Ersatz organisieren :) ). Die Angebote fangen bei 99 € für eine lose Slim an. Es gibt zwar auch eine für 80 €, aber mit defektem Display.

Die eBay Weiterleitung funktioniert leider nicht :(
      Vorschaubild
      0.00

Last updated at: 01:00

~ MfG Smart86 ~

The post was edited 4 times, last by Smart86 ().

• Schaue mal beispielsweise auf Shpock und gezielt in England etc. ;) eBay ist und bleibt eine Apotheke was die Preise betrifft.

Natürlich kann man auch das Geld ausgeben, aber wenn man schnell ist, dann sind 60 Euro für eine OVP Vita in einem sehr guten Zustand locker machbar.

The post was edited 1 time, last by Retrozocker ().

• gerade mal in shpock nachgesehen. Abgesehen davon, dass es fraglich ist, ob Engländer und Dänen auch nach Deutschland versenden, ist der Zustand der günstigeren Angebote auch nicht wirklich akzeptabel. Bei der Slim für 35 £ (nehme an das ist die, die du mit 40 € gemeint hast) fehlen die Schultertasten (!), bei der nächstgünstigen für immerhin schon 50 £ fehlen die OVP und das Ladekabel und dann musste ich auch gar nicht mehr weit scrollen und bekam sogar eine (bereits verkaufte) Vita Slim in OVP für 75 £ angezeigt, was in Euro umgerechnet ziemlich dicht an den von mir genannten 85 € liegt.

~ MfG Smart86 ~