Das Coronavirus - Diskussions-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maniac555 schrieb:

      BlackLion schrieb:

      Eine Packung ist normaler bedarf
      das muss ich ehrlicherweise aber auch sagen.Selbst wenn du sie akut nicht brauchst.

      Man kauft Kackpappe ja auch nicht sobald die Rolle leer ist sondern auf Vorrat.
      genau das meine ich ja aber fliegen tod rechnet sich wohl aus wieviele rollen er braucht und kauft erst wieder neu wenn er nur noch eine ROLLE hat und das kann man im Normalfall aber auch machen aber nicht in der jetzigen Lage
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Maniac555 schrieb:

      BlackLion schrieb:

      Eine Packung ist normaler bedarf
      das muss ich ehrlicherweise aber auch sagen.Selbst wenn du sie akut nicht brauchst.

      Man kauft Kackpappe ja auch nicht sobald die Rolle leer ist sondern auf Vorrat.
      genau das meine ich ja aber fliegen tod rechnet sich wohl aus wieviele rollen er braucht und kauft erst wieder neu wenn er nur noch eine ROLLE hat und das kann man im Normalfall aber auch machen aber nicht in der jetzigen Lage

      FliegenTod schrieb:

      @BlackLion Du kannst dich doch nicht ernsthaft dafür feiern (und dein Post zeigt wie sehr du dich dafür feierst), dass du es geschafft hast eine Packung Klopapier zu bekommen, dazu noch schreiben, dass du sie nicht brauchst und dann keinen Gegendwind erwarten. Dann ruderst du noch dazu zurück und meinst du würdest sie ja doch brauchen. Lächerlich.
      Der einzige der Lächerlich ist das bist du das du dich darüber aufregst das ich eine Packung gekauft habe da kann ich zu dir nur sagen arme sau
      Und die Smileys waren ironisch gemeint auf MCs Post bezogen

      Maniac hat ja zu diesem Thema schon alles gesagt aber solche korintenkacker wie du regen sich halt über alles auf hauptsache aufmerksamkeit
      Und außerdem was ich brauche und was ich nicht brauche entscheide nur ich ! Oder lebst du in meinen Haushalt und weisst was ich noch habe und was nicht
      Und da ich einen Monat Sonderurlaub habe kaufe ich erst recht auf vorrat weil ich meine ruhe geniessen möchte,ich habe alle Lebensmittel so wie immer gekauft nicht mehr und nicht weniger.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Muss ich das wirklich aussprechen?
      Männer über 30 sollten sich den Arsch mit Wasser und Seife waschen nachdem sie ihr Geschäft gemacht haben. Das ist die beste Hämmoroidhen Prävention die man machen kann und somit entfällt das Klopapier komplett. Abgesehen davon kannst du selbst mit 10 lagigem Deluxe Klopapier soviel rubbeln wie du mags dein Arsch ist nicht sauber! Im Gegenteil du schmückst deine Arschbehaarung nur mit 10x lagigen Klabusterbeeren.

      Geh einfach nach dem kacken kurz in Hocke und wasch deinen Hintern, besser noch lass ein BD installieren.

      2020 und überall noch Beeren...
      Himmel Hilf!
    • Azazel schrieb:

      @Luftikus Sorry, auch ein uneinsichtig Wichtigtuer. ist ja nicht so das man in Italien, Spanien, Frankreich oder jetzt auch England sieht wohin das führt. :cursing:
      Sorry, aber darüber kann ich echt nur noch lachen :D

      Wenn man mal bedenkt, dass man schon 5 Minuten dafür braucht um den Artikel zu lesen, dann zeigt mir das, dass du dir nicht mal 2 Minuten Zeit genommen hast darüber nachzudenken :P

      Dann noch ein schöner "One Sentence Reply". Du solltest wirklich mal über die Grundfeste einer pluralistischen Gesellschaft nachdenken. Betonung liegt auf "pluralistisch".
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Uroko Sakanabito schrieb:

      Muss ich das wirklich aussprechen?
      Männer über 30 sollten sich den Arsch mit Wasser und Seife waschen nachdem sie ihr Geschäft gemacht haben. Das ist die beste Hämmoroidhen Prävention die man machen kann und somit entfällt das Klopapier komplett. Abgesehen davon kannst du selbst mit 10 lagigem Deluxe Klopapier soviel rubbeln wie du mags dein Arsch ist nicht sauber! Im Gegenteil du schmückst deine Arschbehaarung nur mit 10x lagigen Klabusterbeeren.

      Geh einfach nach dem kacken kurz in Hocke und wasch deinen Hintern, besser noch lass ein BD installieren.

      2020 und überall noch Beeren...
      Himmel Hilf!
      Haha, sehr geil :)

      Ich hab 2 Jahre in Indien gelebt. Was du beschreibst ist mit großem Abstand die beste und vor allem sauberste Methode.

      Mein Killerargument ist immer: Wenn du Kacke am Arm hättest, wärst du dann damit zufrieden, es eben kurz wegzuwischen? Scheint als wäre der Arsch bei vielen ein Körperteil zweiter Klasse :D
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Auch voll einfach umzusetzen für alle nicht Heimscheisser in Berufen wie dem Einzelhandel, Handwerk und co., wenn da mal kacken musst. :tooth:

      Ich hab sogar ein BD, hat mal jemand beim feiern reingekackt, zählt das auch? Bis heute weiß ich nicht, wer das gemacht hat. Aber vielleicht hat er sich immerhin den Arsch danach gedüst.

      Vielleicht war ich es auch selber. :lol:
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Ich bin einfach auch ein sexuell sehr aufgeschlossener Mensch. Da will ich bei den Klopapier Leuten einfach gar nicht weiter drüber nachdenken und wäre direkt raus.

      Bah bah bah ! Schämt euch und wascht euch die Hintern!!!

      PS für unterwegs gibts feuchtes und man kann sich da schon einen Rhythmus antrainieren :)
    • Uroko Sakanabito schrieb:

      Muss ich das wirklich aussprechen?
      Männer über 30 sollten sich den Arsch mit Wasser und Seife waschen nachdem sie ihr Geschäft gemacht haben. Das ist die beste Hämmoroidhen Prävention die man machen kann und somit entfällt das Klopapier komplett.
      hast du dazu ne Quelle? :D

      Ich bezweifle das einfach Mal, aber hygienisch hast du natürlich Recht.
      Aber mein Duschkopf ist halt echt weit entfernt und jedes Mal den Penguin-Walk zur Dusche ist halt unangenehm :whistling:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac555 ()

    • Uroko Sakanabito schrieb:

      Ich bin einfach auch ein sexuell sehr aufgeschlossener Mensch. Da will ich bei den Klopapier Leuten einfach gar nicht weiter drüber nachdenken und wäre direkt raus.

      Bah bah bah ! Schämt euch und wascht euch die Hintern!!!

      PS für unterwegs gibts feuchtes und man kann sich da schon einen Rhythmus antrainieren :)
      Was hat arsch mit wasser und seife abwaschen mit Sex zu tun :P ;)
      guckst du auch NS&KV Filme ? :D
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Ob das feuchte unbedingt gesund ist für die Arschflora? Bezweifle ich mal, dass es unterwegs besser ist, wenn nicht gerade das Bundeswehr Schleifpapier benutzt.

      Denke mal auf NS&KV steht er eher weniger, sonst wäre doch nen nur mit Klopapier abgewischter Arsch beim Annalingus das gewisse Extra. Chocolate starfish. :tooth:
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."