Buffy Reloaded - Neustart der Buffy Reihe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buffy Reloaded - Neustart der Buffy Reihe

      Buffy - Schule ist die Hölle Band 1

      Gestern Nacht komplett durch gelesen. Wollte eigentlich nur da rein lesen, dann konnte ich es nicht mehr weg legen und wollte wissen wie es endet. Natürlich endet es mit einem bösen/fiesen Cliffhanger...
      Spoiler anzeigen
      Xander könnte von Drusila zum Vampir gebissen werden. Immerhin will Willow nix von ihm, da Sie ja auf Frauen steht. Buffy akzeptiert ihn nur als guten Freund und der Großteil sonst ignoriert Xander. Innerlich geht es ihm richtig beschissen. Ihm ist einfach alles nur noch egal.


      Es startet wirklich neu, ist unser Zeit angepasst, und trotzdem schafft man es auch alte Fans ( erneut ) abzuholen. Der Wortwitz den wir älteren Fans an Buffy so lieb(/t)en, ist auch wieder dabei. Nur halt neu und frisch :)

      Giles ist natürlich auch dabei, genau so wie Amy, Harmony und Cordelia. Hab ich jetzt nur die Stellen nicht von fotografiert ;)



      Damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt, paar Eindrücke des Comics. Wer sich nicht spoilern lassen will, schaut sich die Bilder einfach NICHT an!!!









    • Azazel schrieb:

      Da kam das ganze aber erst sehr viel später ins Spiel.
      Spoiler anzeigen
      naja. oz war doch schwul in staffel 4 und bei willow war es wichtig, da sie ja nur zur dark willow ( beste figur überhaupt! ) in staffel 6&7 wurde, weil ihre partnerin tara getötet wurde.


      Mistercinema schrieb:

      nein da hast du recht, nur am Rande mitbekommen.
      buffy beginnt auf der high school. buffy ist 16.
      nach der 4 staffel endet die high school zeit.

      leider haben viele buffy nach staffel 1 oder mitte staffel 2 abgebrochen. nie die qualität der serie erleben können, die vorreiter in den 90er für alles gewesen ist, was wir heutzutage an qualität an serien haben.

      bei der neuen geplanten tv serie, sollten die sich n die comic vorlage halten, könnte aber einiges, was im comic cool wirkt,
      Spoiler anzeigen
      riesen monster fledermaus als persönlicher schützer der jägerin, was drusila aus blödheit herauf holt als sie amys zauberladen zerstörn will

      lächerlich wirken.

      mal sehen. freue nich jetzt erst mal auf band 2.
    • Azazel schrieb:

      Da kam das ganze aber erst sehr viel später ins Spiel.
      Das Comic ist von den Abläufen her etwas anders, zum Beispiel ist Anya auch von Anfang an Besitzerin der Magic Box.
      Dazu gab es auch in der Serie schon deutliche Anspielungen, dass Willow lesbisch ist, zum Beispiel bei der Vampirwillow aus Episode 3:09 ("Was wäre, wenn...") und 3:16 ("Doppelgängerland"), also die Version aus der Höllendimension, in die Cordelias Wunsch die Welt verwandelt hat. Und wenn man mal bedenkt, wie viele dieser Spoiler Joss Whedon in der Serie verteilt hat (Dawn zum Beispiel wurde schon in der zweiten Staffel angespoilert), würde es mich überraschen, wenn das nicht schon relativ früh geplant war.

      Dragon schrieb:

      naja. oz war doch schwul in staffel 4
      Nicht wirklich. Er ist ziemlich heftig auf Veruca abgefahren, sowohl als Mensch als auch als Wolf. Die war auch ziemlich heiß. Als er dann am Ende der vierten Staffel zurückgekommen ist, ist er ziemlich ausgeflippt, als er realisiert hat, was sich zwischen Tara und Willow anbahnte.

      Dragon schrieb:

      sollten die sich n die comic vorlage halten,
      Das wird wohl nicht passieren. Die Serie soll wohl im selben Serienuniversum spielen, aber mit einer anderen Jägerin als Buffy. Eventuell als Reboot oder auch als Fortführung der Story, das weiß wohl noch keiner so genau.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.