Sagenumwobene Videospiel Legenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab meins damals für 100€ gekauft und dann irgendwann für 110€ wieder verkauft :D

      Kranke Preise heutzutage <X

      @Darkshine: Tarumaru ist übrigens das Geld nicht wert. Technisch beeindruckend, spielerisch nicht mehr als Durchschnitt. Für Tarumaru hab ich damals 200€ bezahlt (ohne Spine). Da will ich gar nicht wissen was das heute kostet.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • 108 Sterne schrieb:

      On topic: Die meisten Games kann man ja inzwischen auf die eine oder andere Art spielen. Terranigma ist jetzt auch nicht soooo teuer und war afair auch bspw als Download für die Wii zu haben.
      ich hatte meine Wii ja erst recht spät mit dem Internet verbunden, daher kann es sein, dass es auch wieder entfernt wurde. Aber ich hab Terranigma (leider) nie für die (Wii) Virtual Console gefunden.

      Hab es auch noch als Original (Day1 Kauf) hier liegen in top Zustand und etliche Male durchgespielt. Gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen auf dem SNES. Leider ist das eine der IPs, die bei Square Enix in Vergessenheit geraten sind und wohl nie neu aufgelegt (oder gar fortgesetzt) werden.
      Ein Remake davon wäre für mich der Wahnsinn.

      Panzer Dragoon Saga würde ich natürlich ebenfalls gerne mal spielen. Ist mir aber zu teuer.
      Ich warte erstmal auf den Release des Remakes von Panzer Dragoon 1 für Switch. Vielleicht bekommen bei Erfolg ja weitere Teile Remakes oder zumindest 1:1 Portierungen.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Das Problem mit PD Saga ist, das der Source Code angeblich verschollen ist und das Spiel quasi von Grund auf erstellt werden müsste. Da macht man sich bei Sega wohl keine Illusionen über den kommerziellen Erfolg eines solchen Unterfanges. Aber, hey! Shenmue 3 hat auch das Licht der Welt erblickt (auch wenn es Kacke ist).