[PC/PS4/XBO/SWI] Fuser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fuser - alle Infos zum kommenden Musikspiel aus dem Hause Harmonix

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      NCSOFT und Harmonix Music Systems, die Entwickler der Videospielserie Rock Band™, kündigen heute ihr innovatives Musikspiel FUSER™ an. FUSER wird es den Spielern ermöglichen, teilbare Mixe zu kreieren, aufzuführen und die nächste Stufe der interaktiven Musikspiele zu erleben. Das Spiel gibt den Spielern die Kontrolle über die Musik und sie können Bestandteile der Hits von einigen der erfolgreichsten Künstler der Welt kombinieren, darunter Billie Eilish, The Chainsmokers, Imagine Dragons, Lil Nas X, Lizzo, Migos, Post Malone und viele weitere. FUSER wird 2020 für PlayStation®4, Xbox One, Nintendo Switch und Windows PCs veröffentlicht.



      Harmonix leistet seit fast 25 Jahren Pionierarbeit für interaktive Musikspiele und hat neben Titeln wie Frequency und Amplitude auch bahnbrechende Hits wie Rock Band und Dance Central™ kreiert. Mit FUSER wird Harmonix das Musikspiel-Genre erneut in neue Bahnen lenken. Das Spiel bietet eine immersive Musik-Sandbox, in der die Spieler herausgefordert werden, ihre eigenen Mixe aus einigen der größten Hits zu kreieren und aufzuführen – und das ohne zusätzliche Geräte.

      „Mit FUSER bieten wir die ultimative Musikfantasie als Spiel an“, so Steve Janiak, Geschäftsführer von Harmonix. „Musik ist heutzutage ein Erlebnis. Die Leute hören sich nicht mehr nur Alben an – sie nehmen sich auch beim Singen ihrer Lieblingslieder auf und teilen Videos davon, sie sehen sich ihre bevorzugten Bands auf Festivals an und teilen Hits mit ihren Freunden. FUSER stellt die Spieler in den Mittelpunkt von all dem. Sie können auf dem Weg zum Festival-Headliner einige der größten Hits neu mixen und teilen.“

      FUSER nutzt Harmonix’ eigens entwickelte Technologie und ermöglicht es Spielern, Gesang, Basslinien und andere Instrumente aus unzähligen Musikgenres und von vielen Künstlern nahtlos miteinander zu verschmelzen. Sie können durch innovatives Gameplay ihren ganz eigenen Sound kreieren. Die Spieler können ihre Kreationen auch mit anderen teilen und ihre Darbietungen online als Video zur Verfügung stellen.

      „Als wir FUSER das erste Mal sahen, wussten wir sofort, dass es etwas Besonderes ist“, so Dr. Songyee Yoon, Geschäftsführer von NCSOFT. „Das Spiel profitiert von der jahrzehntelangen Erfahrung von Harmonix und ermöglicht es Spielern, Musik zu hören, zu kreieren, zu teilen und selbst zum Star zu werden. Wir können es kaum erwarten, die Ergebnisse zu erleben.“

      Das Spiel wird über 100 Titel enthalten, deren erste 16 Titel im Folgenden aufgelistet sind. Die Teilnehmer der PAX East in Boston können die Demo von FUSER als Erste ausprobieren. Die vollständige Liste wird Songs von den weltbesten Künstlern der Genres Pop, Rap/Hip-Hop, R&B, Dance, Rock, Country, lateinamerikanische und karibische Musik enthalten.


      Der erste Teil der in FUSER enthaltenen Songs:
      50 Cent – “In Da Club”
      Billie Eilish – “bad guy”
      Blue Öyster Cult – “(Don’t Fear) The Reaper”
      The Chainsmokers ft. Daya – “Don’t Let Me Down”
      The Clash – “Rock the Casbah”
      Fatboy Slim – “The Rockafeller Skank"
      Imagine Dragons – “Thunder”
      J. Balvin & Willy William – “Mi Gente”
      Lady Gaga – “Born This Way”
      Lil Nas X ft. Billy Ray Cyrus – “Old Town Road (Remix)”
      Lizzo – “Good As Hell”
      LMFAO ft. Lauren Bennett & GoonRock – “Party Rock Anthem”
      Migos – “Stir Fry”
      Post Malone – “Better Now”
      Smash Mouth – “All Star”
      Warren G & Nate Dogg – “Regulate”



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • FUSER™, die nächste Generation interaktiver Musikspiele, gibt Spielern die Kontrolle über die Musik. Das Spiel ist ab dem 10. November 2020 für Nintendo Switch, PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. FUSER wird mit mehr als 100 Songs von Top-Künstlern aus der ganzen Welt im Basisspiel an den Start gehen. Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Website.
      Die VIP-Edition von FUSER enthält die ersten 25 DLC-Songs für FUSER, die alle direkt ab Erscheinen am 10. November erhältlich sind. Diese Songs geben Spielern mehr Loops an die Hand, um ihre ganz eigenen Mixe zu erstellen, zu speichern, als Snapshots zu teilen, Kollabo-Mixe aufzuwerten oder einfach nur mehr persönliches Flair in Mehrspieler-Wettkämpfe einzubringen.
      Die 25 in der FUSER VIP-Edition enthaltenen Songs sind:
      • 21 Savage “a lot”
      • Afrojack ft. Eva Simons “Take Over Control”
      • Alanis Morissette “Ironic”
      • Amerie “1 Thing”
      • Ava Max “Kings & Queens”
      • Bananarama “Venus”
      • The Cranberries “Linger”
      • DJ Snake, J. Balvin & Tyga “Loco Contigo”
      • Echo & The Bunnymen “Lips Like Sugar”
      • Erasure “A Little Respect”
      • Evanescence “Bring Me To Life”
      • Fetty Wap “Trap Queen”
      • French Montana ft. Swae Lee “Unforgettable”
      • Glen Campbell “Gentle On My Mind”
      • Ini Kamoze “Here Comes The Hotstepper (Heartical Mix)”
      • Justin Timberlake “Rock Your Body”
      • Kane Brown ft. Lauren Alaina “What Ifs”
      • Kelly Clarkson “Stronger (What Doesn’t Kill You)”
      • Mark Ronson ft. Miley Cyrus “Nothing Breaks Like a Heart”
      • Nicki Minaj “Starships”
      • Sean Paul “Get Busy”
      • Soulja Boy Tell ‘Em “Crank That (Soulja Boy)”
      • Tone-Loc “Funky Cold Medina”
      • Topic with A7S “Breaking Me”
      • Usher ft. Pitbull “DJ Got Us Fallin’ In Love”
      Die FUSER VIP-Edition ist bei allen großen Händlern vorbestellbar. Die DLC-Songs können auch einzeln erworben werden.
      Alle Vorbestellungen von FUSER und der VIP-Edition enthalten zudem drei Extrasongs: Dua Lipa “New Rules,” Khalid “Young Dumb & Broke” und The Killers “Mr. Brightside”.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich werde aus den Reviews nicht schlau. Ist das jetzt der neue geile local multiplayer Kram oder so eine Art DJ-Software? Ich liebe Harmonix-Spiele, verstehe aber nicht, ob Fuser innovatives Gameplay bietet oder ob ich mich einfach nur darüber freuen soll, dass ein Song anders klingt, wenn ich einige Knöpfe drücke... Ist der Klüngel besser als DJ Hero (völlig unterschätztes Spiel), obwohl es keinen Spezial-Controller gibt? Ich brauche Fakten, Fakten, Fakten!
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Sorry, aber das ist genau das, was mich an den Reviews verwirrt... Ist das jetzt ein richtiges Spiel, das Spaß im Multiplayer bringt (wie Rock Band, DJ Hero, usw.) oder ist das eine Art DJ-Simulation, bei der es darum geht, dass der Spaß darauf basiert, bekannte Tracks neu zu erleben? Ich kann Musik abfeiern, aber von einem Videospiel erwarte ich mehr...
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Scheine ja nicht viele zu spielen hier...

      Habe es mir mal gekauft, wenn man gerne Musik hört ist es schon eine Coole Methode eigen Mixe zu machen! Meine Tochter "Spielt" es sehr gerne, manchmal hört es sich aber schrecklich an was sie da macht :D


      Etwas spät schätze ich antworten zu Fragen von mir

      Afro-Toad schrieb:

      Sorry, aber das ist genau das, was mich an den Reviews verwirrt... Ist das jetzt ein richtiges Spiel, das Spaß im Multiplayer bringt (wie Rock Band, DJ Hero, usw.) oder ist das eine Art DJ-Simulation, bei der es darum geht, dass der Spaß darauf basiert, bekannte Tracks neu zu erleben? Ich kann Musik abfeiern, aber von einem Videospiel erwarte ich mehr...
      Eine DJ Simulation.
      In der Kampagne wird ein das Spiel immer weiter beigebracht und Zuschauer wünsche sich bestimmte Sachen wie 90erMusik, Ein Lied ein Genere usw. was man erfüllen sollte um weiter zu kommen. Finde der Schwierigkeitsgrad zieht schnell an, es ist aber nicht unmöglich bis jetzt.


      rASh schrieb:

      Weiß irgendjemand, warum die Retailversion nirgends zu bekommen ist?

      Release ist doch schon gewesen ?(
      Weil keine erschienen ist, nur Digital
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK