Der "zu schade" Thread :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der "zu schade" Thread :)

      Hi Leute,

      mal was anderes von mir :D Ich denke hier gibts nen Paar Leutz denen es genauso geht wie mir...

      Also Thema ist, Sachen die man eigentlich gekauft hat zum benutzen, weil man sie braucht oder sie auch zum benutzen da sind, dann einfach nicht rausholen, eingepackt lassen, weil man sich denkt "ey das ist mir zu schade, kann ja noch kaputt gehen oder wird abgegriffe.."

      Bei mir ist das jetzt zum Beispiel ein Dreamcast Controller. Der liegt seit Jahren so in einer Tüte im Schrank weil der wie neu ist. Ich habe ihn gestern endlich rausgeholt und mir gedacht, "ach weisste was, wennich schon seit Wochen wieder PSO zocke, dann auch mit nem neuen Controller" :) Also nicht das der alte mega vergilbte 20 Jahre alte Controller, der schon nen paar Konsolen überlebt habe, den ich immer im Slot hatte nicht mehr gut ist, aber war schon ein schönes Gefühl :)



      Ein wirklich schönes Gefühl und ich frag mich, warum ich den nicht eher rausgeholt habe :D

      das gleiche habe ich bei Schuhe :D Ich stehe auf einen bestimmten Hersteller und habe hier ca. 20 paar und stehe total auf gewisse Modelle und ziehe sie nur sehr selten an :D Dazu aber mal ein Bild, wenn die Gedanken wieder kreisen :D


      Kennt ihr das? Geht´s euch da genauso? Oder handelt und denkt ihr genau andersherum? Bin gespannt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Gönn dir doch mal zumindest einen davon wenn du noch oft SNES spielst :)

      Klar, der Wert ist da, vorallem für einen persönlich, aber was solls, isn geiles Gefühl finde ich :)

      Hällst du die dort verpackt genau aus diesem Grund oder denkst du eher dass sie mal 1000 Wert sein könnten und würdest sie dann verkaufen? Erklär mal! :D
    • mickschen schrieb:

      "ach weisste was, wennich schon seit Wochen wieder PSO zocke, dann auch mit nem neuen Controller" :) Also nicht das der alte mega vergilbte 20 Jahre alte Controller, der schon nen paar
      Du kannst sowohl deinen alten Controller als auch deinen Dreamcast easy entgilben. In eine Plastiktüte packen und ab auf dem Balkon damit mit viel Tageslicht. In spätestens 2 Wochen sollten beide strahlend weiß sein.

      Mehr dazu und vorher/nacher Fotos: circuit-board.de/forum/index.p…nur-Sonnenlicht/?pageNo=3