Pre-Trailer aka WTF?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pre-Trailer aka WTF?

      Kann mir einer diese neue Unart erklären?

      Ich will auf YouTube einen Trailer schauen und bekommen im Schnelldurchgang erstmal alle action-relevanten Szenen gezeigt....

      UND DANN folgt der Trailer?


      WTF?

      Kann mir einen diesen neuen Bullshit erklären?
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Das ist hauptsächlich für Soziale Medien wie z.B. Instagram oder Twitter gedacht.

      Wenn Du da Deine „Zeitleiste“ durchscrollst, starten Videos automatisch und in diesen 1,5 Sekunden will der Verleiher möglichst Deine Aufmerksamkeit erhaschen, so dass Du Dir auch den Rest vom Trailer ansiehst.

      Würden die ersten 3-4 Sekunden erstmal was anderes sein (ein schwarzes Bild, eine Kamerafahrt über die Stadt, was auch immer), würde das in diesen Fällen untergehen.

      Oftmals wird dann auch nur eine Version für alle Bereiche (Twitter, Insta, Facebook, YouTube) erstellt, so dass man leider auch immer wieder auf diese „Aufmerksamkeitsfänger“ auf Plattformen stößt, auf denen es eigentlich unnötig wäre.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •