[PC] A Year of Rain - Daedalic entwickelt(e) Warcraft-3-inspiriertes Spiel

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [PC] A Year of Rain - Daedalic entwickelt(e) Warcraft-3-inspiriertes Spiel

      Daedalic hat letzten November ein neues Echtzeitstrategiespiel als Earyl Access gestartet. Es trägt den Titel "A Year of Rain" und ist, so habe ich mir sagen lassen, stark an Warcraft 3 angelehnt. Das Spiel kann auch in der Kampagne kooperativ gespielt werden.

      Leider hat Daedalic die Tage verlauten lassen, daß man die Entwicklung wegen zu geringer Spielerzahlen auf Eis legt. Falls es schon jemand gespielt hat, würden mich die Eindrücke interessieren.

      Die Seit zum Spiel findet sich unter
      ayearofrain.com

      Hier ist ein Trailer

      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther