Dan Houser verlässt Rockstar!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dan Houser verlässt Rockstar!

      Was für ein Paukenschlag! Würde mich sehr interessieren was genau dahinter steckt, hoffentlich keine gesundheitlichen Gründe, er hatte sich ja schon eine längere Auszeit genommen. Eventuell ist es einfach eine typische "Business Descision", Take 2 war ja angeblich mit dem Output von R* in dieser Generation nicht zufrieden.
      Erst Leslie Benzies und jetzt Dan Houser, R* wird nie mehr so sein wie es einmal war. Befürchte das wird dramatischen Impact auf den nächsten Output haben.
      Was Benzies und die Houser Brüder erschaffen haben hat die Industrie nachhaltig verändert und in komplett andere Dimensionen geführt. Eine Ära geht damit quasi zu Ende.

      theverge.com/2020/2/4/21123171…-houser-leaves-steps-down

      streetinsider.com/dr/news.php?id=16415600
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • beruflich gesehen würde ich auch nicht 20 Jahre lang dasselbe machen, was ich immer mache. Da wünscht man sich natürlich auch etwas Veränderung. Außer RDR und GTA hat Rockstar ja auch nix großartig anderes gemacht und selbst die beiden Spiele sind vom Grundgerüst her auch wieder dasselbe Spiel. ^^
    • Mistercinema schrieb:

      Das ist echt heftig.
      Denke nach Auszeit so ein Schritt, deutet aber wohl eher auf Gesundheit hin - was natürlich nicht dolle wäre.


      M.C.
      Interessant das so viele gleich an gesundheitliche Probleme denken. Mal nicht so negativ! :P
      Vielleicht hat er durch seine Auszeit auch einfach gemerkt dass er keinen Bock mehr auf Rockstar, Take2 und/oder die Branche generell hat? Ich denke, jemand wie er kann es sich auch mit 45 leisten bereits in Rente zu gehen.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell