Fenrir ODE für Sega Saturn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok die Gummi Füßchen muss ich mir nochmal ansehen. Ach kannst du mir sagen ob ich nen SPiel mit mehr CDs in einen Ordner alle Images packen kann ?, oder muss für jede ein einzelner Ordner angelegt werden ?.
    • Man muß wohl noch für jedes einen einzelnen Ordner anlegen.
      Ich habe bis jetzt noch gar keine 2 Disc Games drauf, da die daß in nen Update mal patchen wollten :
      Spoiler anzeigen


      IMPORTANT NOTES ON MULTI-DISC GAMES:
      Most multi-disc games in the Sega Saturn ask you to save your game before you continue your progress to the next disc. These games are FULLY PLAYABLE and such swapping is SUPPORTED by the Fenrir. You can boot back into Fenrir when you finish the first disc, load the second disc and continue your game.
      Only a small fraction of games require in-game disc swapping. Fenrir does not have support for this functionality yet, but support will be added with a future firmware / loader update.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Parasomnia ()

    • Dank dir hab Fenrir jetzt befüllt und viel Getestet, tolles Gerät bis jetzt lief alles ohne Probleme, und endlich mal
      Prototypen auf Original Hardware Spielen, und die Fantranslations ohne da Ständig das Spiel Spint, da der Saturn mal wieder den Rohling nicht mag. :thumbsup:
    • Ich habe nun auch mal zugegriffen beim Fenrir ODE. Da ich ein Technik Noob bin, habe ich ein komplett fertiges Gerät (Japan Model. 1 - 21Pin, PicoPsu 220V Netzteil, F-Ram, Fenrir ODE, Recaped) geholt.

      Kam gestern, erster Test war sehr Positiv, außer das mein RGB Kabel scheinbar einen Kabelbruch hat. Hab schon ein neues bestellt. Ansonsten läuft alles wie ich es mir vorstelle. Der große Test folgt aber noch.

      Bevor jemand fragt, habe bei folgendem Verkäufer bestellt:
      Konnte my.eListing nicht erreichen. Versuche es später erneut.
      und für alles zusammen mit UPS shipping usw. rund 400 Euro gezahlt.