N-Gage, was brauche ich alles?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • N-Gage, was brauche ich alles?

      • Servus, bin neu hier und neu im N-Gage Game. Nun meine Fragen: was brauche ich alles? Die erste Sache, die mich vor fragen stellt ist die richtige MMC. Die Auswahl der Anbieter ist ja mittlerweile relativ begrenzt. Laufen alle MMC‘s von allen Anbietern im N-Gage? Was könnt ihr mir noch empfehlen, was ein must have ist. Ich freue mich über jede Antwort. Gruß
    • Puh, frag mal in der N-Gage Gruppe auf FB da sollte auch mein Image noch irgendwo rumgeistern.
      256/512er fand ich immer super. Nur bitte im N-Gage fomatieren und erst dann in den PC.
      Wenn alles richtig drauf kopiert wird sollte das dann auch direkt einwandfrei laufen.
      Über 1GB wirds definitiv komplizierter und vor allem sind die Dinger extrem unzuverlässig da ist gern mal nach ner Runde zocken der komplette Content weg und man muss rebooten.
    • Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube ich hab das N-Gage immer per USB an den PC geklemmt und so auf die MMC zugegriffen.
      Am N-Gage selber benötigst du noch eine alte abgelaufene SIM Karte sonst startet es nicht. Geht natürlich auch eine Aktive...
      UND - immer auf den internen Speicher achten. NIE komplett Voll machen !
      Sonst gibt es den White Screen of Death. Dann bootet das N-Gage nicht mehr. (oder gibt es da inzwischen einen Fix für ?)
    • Jehuty schrieb:

      Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube ich hab das N-Gage immer per USB an den PC geklemmt und so auf die MMC zugegriffen.
      Am N-Gage selber benötigst du noch eine alte abgelaufene SIM Karte sonst startet es nicht. Geht natürlich auch eine Aktive...
      UND - immer auf den internen Speicher achten. NIE komplett Voll machen !