[PC] Black Bekker - Freeware-Retro-3D-Shooter

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [PC] Black Bekker - Freeware-Retro-3D-Shooter

      Ich bin durch Zufall auf Youtube auf dieses Spiel. Ein verrückter hat einen 3D Shooter alter Schule mit über 20 Leveln im Alleingang über den Zeitraum von 16 Jahren entwickelt.



      Das Spiel kann man hier herunterladen:

      minbekker.de/


      Der Entwickler beschreibt die "Geschichte" so:


      In einer anderen Welt – zu einer Zeit, die in den späten 80ern stehen geblieben zu sein scheint:Der machthungrige Diktator ADDI ENGLER verbietet einfach alles, was auch nur irgendwie Spaß macht und mit Hilfe seiner bösartigen Roboter-Armee hat er fast alle lebenslustigen Metalheads im gesamten Universum versklavt.Doch er hat nicht mit dir gerechnet – du bist BLACK BEKKER!Als schwarz gekleideter Headbanger liegt es nun an dir, dich durch Engler’s schwer bewachte Festung zu kämpfen und sein finsteres Regime ein für alle Mal zu beenden!
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther