Resident Evil VIllage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab sowieso keine Zeit morgen die Demo zu zocken (Mittagschicht), und am 2. Mai hab ich zwar für die andere Demo Zeit, aber ich will völlig "neu" an das Game rangehen, deshalb wart ich bis das Game kommt paar Tage später

      Achja: Es hat jetzt wirklich kein VR Modus, seeehr schade, dabei war es doch angekündigt worden
    • Ungefähr mit der Ankündigung des Spiels gab es recht zeitnah das Gerücht, dass es auch wieder einen VR Modus geben soll. Eine offizielle Ankündigung/Enthüllung wurde aber vor allem mit der Vorstellung des PS5 VR Headsets in Verbindung gebracht. Heißt, die Möglichkeit besteht weiterhin, dass der Modus gegebenenfalls als Showcase für PS5 VR genutzt werden könnte, wenn Sony das Teil der Öffentlichkeit präsentiert. Mal abwarten.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Habe eben die Demo im Dorf beendet. Knapp unter 28 Minuten, Capcom muss wirklich mal aufhören mit ihren zeitbegrenzten Demos. Ist doch bescheuert.

      Das Game... Hmh, na ja, es erinnert mich zu sehr an RE4. Und klar, viele lieben den Teil, für mich war das halt, wo RE die falsche Richtung genommen hat.
      RE8 wirkt jetzt auch etwas albern und überzeichnet mit seinen Werwölfen und stereotypen Hexen und Dorfbewohnern.

      Es schien wirklich actionlastiger zu sein als 7, was für mich nicht so dolle ist... Weil erstens ich nicht gut in Shootern bin, und zweitens RE8 sich wie 7 so schwerfällig anfühlt. Klar, ist gewollt, aber bei 7, wo der Fokus eher auf der Flucht lag funktionierte das imo besser.

      Die Grafik war recht gut, wobei ein paar Sachen für next gen auch enttäuschend aussahen. Die Haare des Vaters stachen total hervor, und als Ethan das brennende Haus verlässt sehen die Texturen auf dem Balkon auch nicht so super aus.


      Hmh... Ne, ich denke ich werde nicht glücklich damit, das sagt mir jedenfalls mein Bauchgefühl bisher. Werde hier wohl eher auf nen Budgetpreis warten.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ähm doch, beim 1. Resi 8 Trailer war DEFINITV von VR die Rede... ob dus jetzt wahr haben willst oder nicht... beim GamePro-Artikel von vor paar Tagen stand auch explizit drinne, dass die "vorher angekündigte VR Unterstützung jetzt doch wegfällt" ;) deshalb ne Enttäuschung meinerseits...

      Joar hab die Demo zwar nicht gezockt, weil Mittagschicht , aber die Videos der PS 5 Version haben mir gereicht... die Grafik ist zwar gut, aber beileibe keine Next Gen Qualität... das sieht immer noch nach Last Gen Material aus... vor allem die flachen Texturen der Sträuche und Äste waren <X
      Da wäre es besser gewesen, auf Next Gen Only zu setzen... so wird (wie von mir vor Release der PS 5 gefürchtet) die Power der 5er zurück gehalten , weil auf Cross Gen gesetzt wird :wacko:
    • Kyo schrieb:

      Wenn Du noch nen anderen Account hast, kannste damit die Demo nochmals spielen.
      Ich hab sie ja erfolgreich beendet, mir blieben nur etwas über 2 Minuten am Ende. Also ich hab nichts verpasst.

      Ich meine nur, dass ich diese Masche bei ner Demo generell irgendwie affig finde. Ich meine bei RE2 und 3 hatten sie auch schon solche Timer in den Demos... Lasst die Leute doch die Demo erkunden und beenden in was für einem Tempo sie wollen. Ist ja nichtmal so, dass du in 30 Minuten open end weit kommen und vielleicht zur Burg kannst... Die Demo hat ja ein tatsächliches Ende, egal wie schnell man macht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Drachenfaust83 schrieb:

      Ähm doch, beim 1. Resi 8 Trailer war DEFINITV von VR die Rede... ob dus jetzt wahr haben willst oder nicht... beim GamePro-Artikel von vor paar Tagen stand auch explizit drinne, dass die "vorher angekündigte VR Unterstützung jetzt doch wegfällt" ;) deshalb ne Enttäuschung meinerseits...

      Joar hab die Demo zwar nicht gezockt, weil Mittagschicht , aber die Videos der PS 5 Version haben mir gereicht... die Grafik ist zwar gut, aber beileibe keine Next Gen Qualität... das sieht immer noch nach Last Gen Material aus... vor allem die flachen Texturen der Sträuche und Äste waren <X
      Da wäre es besser gewesen, auf Next Gen Only zu setzen... so wird (wie von mir vor Release der PS 5 gefürchtet) die Power der 5er zurück gehalten , weil auf Cross Gen gesetzt wird :wacko:
      Ich habe jetzt nochmal ein wenig gesucht, aber ich kann keine offizielle Bestätigung oder Ankündigung seitens Capcom finden.
      Auch die News und Leaks im letzten Jahr gingen immer auf Kommentare von "Insidern" und vermeintlichen Erfahrungen in Playtests zurück.

      Soweit ich das sehe hat Capcom das zu jederzeit unkommentiert gelassen?


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

    • Ladezeiten Vergleich das ist schon extrem übel . Niemals würd ich das noch auf der alten Gen spielen wollen . Echt heftig und wohl mal ein erstes richtiges Zeichen was den Unterschied zwischen ssd und hdd aufzeigt
      Bilder
      • 6AA3886E-7345-4CA3-B3BF-F3C2025011BD.jpeg

        217,04 kB, 1.536×710, 69 mal angesehen
      Einer der Coolsten