Resident Evil VIllage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ja Teil 5 und 6 ziemlich durchwachsen waren hab ich an Teil 8 keine große erwartung
      Teil 1-3 und Code Veronica finde ich immer noch am besten und Code Veronica
      ist mein Lieblings Teil sehr gerne davon auch noch ein Remaster.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Ich würde meine Erwartungen ja eher an dem festmachen, was in den letzten Jahren erschien.

      Und das waren 2 sehr gute RE Games hintereinander, RE7 und RE2R.

      Gerade jetzt kann man doch wieder große Hoffnung haben und muss sich nicht auf das stützen was bereits 8 Jahren und länger her ist.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Auf RE8 freue ich mich wieder riesig. Nachdem ich von 7 damals überhaupt nichts erwartet habe und es im Vorfeld auch nicht mehr verfolgte, war die positive Überraschung umso gigantischer. Für mich war 7 die perfekte Neuauflage der alten RE, nur eben mit anderer Perspektive. Hat aber super funktioniert. Deshalb bin ich jetzt natürlich i.G.z. 7 wieder mehr als gespannt auf 8. Hoffentlich wird es genauso gut :/ Aber wie Sterne sagt, die letzten Jahren stimmen sehr hoffnungsvoll.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Gerüchteküche brodelt in den letzten Tagen deftig!
      U.a. werde RE VIII in der First Person gezockt werden, das Setting soll eine Hexe, Zombies in Ritterrüstungen, "Biestmenschen", psychedelische Erfahrungen bzw. Halluzinationen bieten. Zudem in einem Dorf (deswegen auch der Untertitel "Village", indem die "VIII" verbaut sein soll) spielen, das Inventar des vierten Teils erneut verwenden und vermutlich mit Chris Redfield, der, gemäß der Gerüchte, eher ein Bösewicht sein soll. Die Gerüchte besagen auch, dass der achte Teil bereits 2021 erscheinen soll.
      Ich bin gespannt!

      gamepro.de/artikel/resident-ev…ge-leak-hexe,3356364.html
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin


    • Episch! "Resident Evil 4" und "Resident Evil 7" scheinen einen Ableger gezeugt zu haben - das sieht einfach zu geil aus!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Ich bin wirklich sehr auf "Resi 8" gespannt. Gefühlt sind bei Capcom alle Dämme gebrochen und sie haben alle Ideen, die irgendwann mal existiert haben, in dieses Projekt reingeballert und geben uns eine neue RE-Erfahrung, die sich klassisch anfühlt und doch ganz anders erscheint. Ich vertraue Capcom voll und ganz ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Während der digitalen PlayStation-Veranstaltung „Die Zukunft des Gaming“ hat Capcom, ein weltweit führender Entwickler und Herausgeber von Videospielen, Resident Evil™ Village angekündigt, das achte Kapitel der erfolgreichen Resident Evil™-Serie. Dieser brandneue Teil ist derzeit in Entwicklung und nutzt die eigene RE Engine, die schon verwendet wurde, um die eindrucksvollen Spielerlebnisse in erfolgreichen Blockbustern wie Resident Evil™ 7 biohazard, Resident Evil™ 2, Resident Evil™ 3 und Devil May Cry™ 5 zu erschaffen. Zusammen mit der Technologie der nächsten Konsolengeneration wird die RE Engine das Survival-Horror-Erlebnis mit den bis dato realistischsten und Furcht erregendsten Grafiken von Resident Evil Village auf neue Ebenen heben. Resident Evil Village wird 2021 für PlayStation®5, Xbox Series X und PC (über Steam) erscheinen.

      Im Debüt-Trailer zeigt Capcom einen Einblick in die beeindruckende neue Umgebung und Geschichte von Resident Evil Village. Die Handlung setzt ein paar Jahre nach Resident Evil 7 biohazard an und zeigt Ethan und seine Frau Mia, die nach den schrecklichen Ereignissen aus dem Vorgänger an einem neuen Ort leben. Doch gerade, als sie gemeinsam ihr neues Leben aufbauen, trifft sie erneut eine Tragödie. Chris Redfield, ein legendärer Held der Resident Evil™-Serie, der einen kurzen Auftritt in Resident Evil 7 biohazard hatte, ist zurück und stört das Leben des Paares auf schreckliche Weise. Ethan, am Boden zerstört, muss sich einem völlig neuen Albtraum stellen.


      Die First-Person-Action in Resident Evil Village beginnt, wenn Spieler in die Rolle des verstörten und niedergeschmetterten Ethan schlüpfen und er versucht, den mysteriösen Horror aufzudecken, der ein einst friedliches Dorf plagt. Auf dieser schrecklichen Reise werden Spieler um jeden Atemzug kämpfen, während sie von bösartigen neuen Feinden gejagt werden, die das schneebedeckte Gebiet befallen haben. Dank der Fähigkeiten der neuen Konsolen-Generation und dem Detailreichtum der Spielwelt, wird das unerbittliche Gefühl der Angst mit jedem Kampf ums Überleben ansteigen, während Spieler sich in Momenten der Stille fragen, welcher neue Horror hinter der nächsten Ecke auf sie wartet.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich war bei baut auf 7 auf schon raus, für mich absolut kein Resi mehr.
      War Teil 4 für mich schon ein zu großer Bruch und ich mag den auch nicht so sehr, ist Resi wohl die nächste Marke die ich von meiner Lieblings Spiel Liste Streichen kann.

      Da bleibe ich lieber weiter bei den alten Teilen und den Remakes.
      Zumindest gab es mit Remake von 2 noch einmal ein richtig geniales Resi, hätte ich ja ehrlich gar nicht mehr mit gerechnet.