Die leichtgängigsten Saturn Cartridges... :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die leichtgängigsten Saturn Cartridges... :D

      Hi,

      also selber erfahre ich gerade wie schön es ist wenn der Slot hinten noch reibungslos funktioniert. :rolleyes: Habe u.a. ein Model 1 und ein Model 2 welche tadelos funzen. Man liest, dass die Cardridge-Slots hinten recht schnell kaputt gehen, also schön aufpassen! Nun komme ich und möchte hier Infos sammeln... Ziel ist es, nur Cardridges zu benutzen die das Teil nicht schrotten da mir selbst jetzt aufgefallen ist (recht früh finde ich :thumbsup: ) das die original Sega Saturn Speicherkarte rein und raus geht wie Butter dagegen mein Game Buster mit mega gewallt so gerade ebend raus geht... das macht mir Angst :whistling: Egal bei welchem Model. Habe auch noch zwei andere Model 1 Geräte die nicht ganz in ordnung sind, da fluppt das Dingen auch nicht.

      Gibts eine Liste wo fixiert ist welche gut rien und raus gehen und welche nicht? Könnte hier die Infos zusammen tragen, dann kann den ersten post hier editieren... 8o
    • Mhhhh und vermute dass sie das eine noch das andere auschließen wollten, siehe mega cd und 32x. Habe auch mal gehört dass sie auch abwärtskompatibilität schaffen wollten..
      Aber der Slot wurde auch definitiv für Speicherkarten, Modems etc gebaut...

      Was sagen denn deine Karten die du hast, welche flutschen und welche beißen sich da fest? :?: