[MD] Journey to Oblivion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [MD] Journey to Oblivion

      In der MD Homebrew Szene tut sich einiges ;)
      Aktuell ist neben IRENA ein weiteres Shmup in Arbeit. Das nennt sich "Journey to Oblivion" und
      wird von einem Team namens Mega Studios entwickelt.

      Auf der Itch.io Projektseite kann auch eine Demo für einen kleinen Betrag heruntergeladen werden um das Projekt zu unterstützen.
      mega-studios-jto.itch.io/journey-to-oblivion






      Wer will kann auch auf den folgenden Adressen vorbeischauen:

      newbrgamesforme.ga/home/main
      twitter.com/megastudiosjto

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()

    • Die Musik ist echt schlecht. Da steht die sei von Linkuei, der macht ja ständog irgendwelche Test-Umsetzungen von irgendwelchen Games aus der Spielhalle oder von anderen Plattformen.... Nie was, was fertig wurde bisher afaik. Aber Musik ist offensichtlich nicht seine Stärke.

      Na ja, mal abwarten. Im Moment wird so viel gestartet, dass ich nicht glaube dass der Großteil davon je fertig wird. Wenns gut wird bin ich natürlich happy.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • @CIT
      das gezeigte ist ja noch nicht final, also jetzt schon ein Urteil fällen ist meiner Meinung nach (noch) unangebracht

      Die Musik ist echt bescheiden. Habe die Kritik auch gleich mal so weitergegeben. Der Linkuei ist in einem Discord Channel in dem ich auch bin. ;)

      Hier noch ein aktuelleres Video. Da sieht man auch ein paar Story-Screens
      etc. Also optisch finde ich das schon ganz gut. Da gab es schon viel viel
      schlimmere Shmups.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr-edit ()