PlayStation 5 und Xbox Series X - Der Diskussions-Thread

• Diese ganzen YouTube Penner die mit so einem Mist Kohle verdienen sind schon schlimm. Noch schlimmer ist es aber dass es halt Leute gibt die den Dreck auch noch anglotzen...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • So langsam nerven mich die neuen Konsolen.

Hatte ich jetzt die letzten Tage eigentlich Spiderman Remastered auf meiner PS5 gespielt, hatte ich ja aber die letzten 3 Tage dann doch mal wieder AC auf meiner Series X weiter gezockt, nur um wegen eines Gamebreaker Bugs mehrere Stunden Spielzeit zu verlieren.
      Und da Assassins Creed auch nach dem neuesten Patch bei mir nicht so rund läuft, wollte ich dann doch besser Spiderman Remastered auf meiner PS5 weiterspielen.
      Doch geht das jetzt plötzlich nicht da ich ein Schloss vor dem Spiel habe und es sich nicht Starten lässt.

Versuche ich es zu Starten, werde ich direkt auf die Shopseite weitergeleitet wo ich es kaufen müsste :facepalm:
      Ein Neustart der Konsole hat auch nichts gebracht, Online mit meinem Profil bin ich auch Eingeloggt.

Ist das evt, auch ein bekanntes Problem bei der noch jungen PS5?

Läuft jetzt.
      Kein Plan was ich da jetzt gemacht habe.
      War unter meine Bibliothek wo aber auch ein Schloss davor war, hab mit Start die Optionen aufgerufen und da was angeklickt, danach konnte ich es Starten und das Schloss ist jetzt weg.

The post was edited 2 times, last by fflicki ().