PlayStation 5 und Xbox Series X - Der Diskussions-Thread

• Nur noch vier Wochen, dann habe ich hier die Series X und PS5 stehen. Bisschen übertrieben, definitiv. Aber meine PS4 Pro und One X werde ich entsprechend verkaufen. Da wird's jetzt wohl auch noch ein paar mehr Euro geben als in 6-12 Monaten (wo die Generation sicherlich noch nicht im Preis gefallen sein wird).

Dadurch bin ich jetzt aber dabei noch ein paar Games "wegzspielen" und meinen Pile of Shame etwas abzubauen. :D
      Bei den großen Games für die Current Gen denk ich mir aber immer mehr, dass es rein technisch auch ruhig noch ein Jahr bis zur nächsten Generation hätte sein dürfen. TLoU Part 2, Forza Horizon 4, Doom Eternal, Star Wars Squadrons, The Division 2 usw schauen auf der Current Gen nach wie vor überragend aus. Nächstes Jahr wäre sicherlich noch ein deutlich größerer Sprung drin gewesen.

Aber ich freue mich natürlich trotzdem auf die neue Generation, auch wenn es dieses Jahr vielleicht nicht unbedingt nötig gewesen wäre.. :D

Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

Foulon is going abroad
    • Dann wünsche ich schon mal viel Spaß!
      Ich harre erst einmal auf der Current aus und sehe mir Berichte an bzw. warte, bis es einen echten Grunde (ausser Ladezeiten und Kantenglättung/Frames bei alten Spielen) gibt, bis ich umsteige. Nach 4 Räumen Renovierung, neuem Auto, Kurzarbeit seit März sind die sonst deutlich lockeren Handlungsmöglichkeiten für Extras immer noch eingeschränkt bzw. werden dann doch nochmals überdacht. Aber mal sehen, wie lange ich dem nach dem Release stand halte, wenn plötzlich mal eine im Laden steht. Hatte bei der Ur Xbox auch nciht vor am Ende des Berichtstages aus den Elektromärkten eine mit nach Hause zu nehmen :D

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • New

Ich war heute auch kurz davor, als ich las dass es wieder SX im Media Markt / Saturn geben würde. Aber ich bleibe dabei und übernehme erst mal die One X von einem Kumpel für ein Kleingeld und spiele noch 1-2 Jahre Backlog weg. Bis dahin gibt es dann sicherlich interessante Exclusives und nen Pricedrop. Bei Sony auch gerne eine Revision, die ins Kallax von Ikea passt wie alle anderen Konsolen ;)