Xbox 360 Spiele nicht mehr lesbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xbox 360 Spiele nicht mehr lesbar

      Kann das sein das Xbox 360 Spiele nach mehr Jahren nicht mehr lesbar sind. Ich hab das jetzt schon bei mehren Spiele gehabt. Dead or Alive 4/Xtreme 2, Halo 3/3 ODST und Kameo. Sowas gab ja schon mal bei Dreamcast und Warner Bros HD-DVD (würde in die Zeit passen).
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • Das dachte ich auch aber auf einer kaum genutzten Japanischen 360 und auf meiner recht neuen Xbox One werden die Spiele auch nicht erkannt. Ich Spiele die Spiele immer von Festplatte (geht bei Dead or Alive nicht).
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • Vor ein paar Monaten sah es bei mir ähnlich aus: Einige Spiele konnten sehr schlecht oder gar nicht mehr gebootet oder installiert werden. Und es verschlechterte sich im Laufe der Zeit. Es waren nicht alle Discs betroffen. Ein neuer Laser brachte deutliche Besserung. Sämtliche Discs können wieder gelesen werden. Kurios: Sogar schneller als jemals zuvor. Obwohl ich die Konsole damals brandneu gekauft habe. Offensichtlich war der Laser von Anfang an nicht der beste.
    • Hab das bei meiner XBOX auch einige Spiele starten sofort und andere erst nachdem ich 20 mal das Laufwerk auf und zu gemacht habe !
      Bin mir aber sicher das es an der Konsole liegt da einige Games Nagelneu waren!
      Meine Elite ist aber auch schon 9Jahre alt
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.