Was waren eure persönlich schlechtesten gesehenen Filme im Jahre 2019?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Retrorunner An meinem Bespiel mit "für 5 der beste Film für eine nicht gut" zeigt es doch ganz gut das Man was verpassen kann nur weil irgendjemand mit dem Film nicht klar kam.

      @Mistercinema Ja manche können das/beides einfach überlesen wir beide nicht. ;)

      @Dragon Antje ist die Quoten Frau... dabei aber null passend oder interesant...
      Etienne nervt auch immer mehr aber er haut da auch Sachen raus die sich keiner traut und dabei 100% Recht hat. Was mich bei ihm immer mehr stört ist das er nur am meckern ist und keine Empathie für andere besitzt. Zu oft ist er in seiner Kleinkind Phase.
      Daniel ist zu diplomatisch.
      Bei Andi ist mir schon vorher klar wie er was findet nur wie er es sagt ist dann oft sehr gut.
      Zu deinem Punkt 4: Andi hat genau das gleiche über once upon a time in hollywood gesagt Antje hat ihm dann später nur nachgeplappert... Es ist auch oft besser wenn Steven Getchen dabei ist, jemand der Erfahrung mitbringt.

      Mitlerweile schaue ich nicht jede Folge von Kino + weil es da viel bessere Formate gibt, und sie oft sehr langweilig sind.
      Sträter Bender Streberg ist einfach viel viel besser. Man sieht bei ihnen das sie auch echt Ahnung haben, einer von ihnen schreibt auch für eine Kino Zeitschrift. Sie machen halt auch TV / schreiben und machen Shows / schreiben für Zeitschriften / führen Interviews und sind nicht nur 0815 YouTube/Twitch kiddies die nur konsumieren. Wenn Etienne so geil ist wieso schreibt er nicht für irgendeine Zeitschrift oder so was in der Richtung.
      Bei Kino + ist der Daniel sehr gut die anderen haben ihre guten Momente, aber viel zu selten. Nur bei Daniel habe ich das Gefühl das er sich verbiegt um allen zu gefallen. Was er aber schreibt ist dann viel besser.

      Edit: Zu Wolfgang sagst du "Ich teile nicht viele seiner Sichtweisen, und finde seine gespielte Rolle mehr als überheblich, arrogant und nervtötend" so sehe ich das auch, ab und zu bin ich seiner Meinung oder er meiner und deswegen kann ich das ertragen... aber sonst nicht.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • KiRuBAdOnE schrieb:

      @Retrorunner An meinem Bespiel mit "für 5 der beste Film für eine nicht gut" zeigt es doch ganz gut das Man was verpassen kann nur weil irgendjemand mit dem Film nicht klar kam.

      @Mistercinema Ja manche können das/beides einfach überlesen wir beide nicht. ;)

      @Dragon Antje ist die Quoten Frau... dabei aber null passend oder interesant...
      Etienne nervt auch immer mehr aber er haut da auch Sachen raus die sich keiner traut und dabei 100% Recht hat. Was mich bei ihm immer mehr stört ist das er nur am meckern ist und keine Empathie für andere besitzt. Zu oft ist er in seiner Kleinkind Phase.
      Daniel ist zu diplomatisch.
      Bei Andi ist mir schon vorher klar wie er was findet nur wie er es sagt ist dann oft sehr gut.
      Zu deinem Punkt 4: Andi hat genau das gleiche über once upon a time in hollywood gesagt Antje hat ihm dann später nur nachgeplappert... Es ist auch oft besser wenn Steven Getchen dabei ist, jemand der Erfahrung mitbringt.

      Mitlerweile schaue ich nicht jede Folge von Kino + weil es da viel bessere Formate gibt, und sie oft sehr langweilig sind.
      Sträter Bender Streberg ist einfach viel viel besser. Man sieht bei ihnen das sie auch echt Ahnung haben, einer von ihnen schreibt auch für eine Kino Zeitschrift. Sie machen halt auch TV / schreiben und machen Shows / schreiben für Zeitschriften / führen Interviews und sind nicht nur 0815 YouTube/Twitch kiddies die nur konsumieren. Wenn Etienne so geil ist wieso schreibt er nicht für irgendeine Zeitschrift oder so was in der Richtung.
      Bei Kino + ist der Daniel sehr gut die anderen haben ihre guten Momente, aber viel zu selten. Nur bei Daniel habe ich das Gefühl das er sich verbiegt um allen zu gefallen. Was er aber schreibt ist dann viel besser.

      Edit: Zu Wolfgang sagst du "Ich teile nicht viele seiner Sichtweisen, und finde seine gespielte Rolle mehr als überheblich, arrogant und nervtötend" so sehe ich das auch, ab und zu bin ich seiner Meinung oder er meiner und deswegen kann ich das ertragen... aber sonst nicht.
      Quoten Frau? Viele in der Community mögen Sie nicht.

      Manchmal glaube ich, dass der Etienne Asperger ist. Bin da ähnlich.

      Daniel ist zu diplomatisch? Finde das nicht schlecht.

      Ja, Steven ist immer cool dabei zu haben.

      Eddy hat doch genau in der Folge gefragt wie er für so ein Magazin wie die Cinema z.B schreiben könnte. Er müsste halt in Las Vegas wohnen.
    • cd32 schrieb:

      Ich hab „es“ damals das Original gesehen und lese Grad das Buch. Was ist denn an der neuen Fassung so schlecht? Angeblich ist der Clown optisch viel näher dran An der Vision von Stephen King.
      Der Film selber besteht in IT 2 nur aus öden Jump Scares und hat mich derbe gelangweilt.
    • Ne er hat gefragt wie er es schaffen könnte in der Golden Globe/Hollywood Foreign Press Association zu sein.
      Um in der Cinema zu schreiben kann er auch in Deutschland leben... es gibt eine deutsche Ausgabe.

      Ich finde es nicht schlecht das Daniel diplomatisch ist er ist es aber zu oft zu sehr. Jeder zweite Satz ist "ich sage jetzt lieber nix"... ja wozu bist du dann da.

      Etienne ist ü40 und unglücklich in seinem Leben weil er denk er ist was besonderes... also alles ganz normal. :lol:

      Zu Quoten Frau: Vor einiger Zeit haben die bei RB gemeint das die Welt böse ist und Frauen unterdrückt (ja das stimmt in gewissen Schichten, Ländern und Kulturen aber sie meinten das es auch so bei Gamern ist, ok das lasse ich so stehen) also haben sie gesagt "wir stellen mehr Frauen ein um da ein Gleichgewicht herzustellen". Bei GameTwo waren schon mehr Frauen aber es mussten auch mehr Frauen vor die Kamera bei RB... die Aussage war dann auch "bei gleicher Qualifikation wird die Frau genommen". Das gibt es auch als Podcast, kannst dir das Mal anhören... ich denke mir das nicht aus. Ja und dann war Antje halt immer bei Kino+ dabei... ich habe nix gegen Frauen nur passt Antje da einfach nicht rein Buddi passt da auch nicht, ab und zu ok aber bitte nicht immer.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Dragon schrieb:

      cd32 schrieb:

      Ich hab „es“ damals das Original gesehen und lese Grad das Buch. Was ist denn an der neuen Fassung so schlecht? Angeblich ist der Clown optisch viel näher dran An der Vision von Stephen King.
      Der Film selber besteht in IT 2 nur aus öden Jump Scares und hat mich derbe gelangweilt.
      Dann passt es doch. Das Buch selber ist ja schon grottenlangweilig und wird immer abstruser.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • 1. Star Wars 9 ==> Die neue Trilogie ist und bleibt Müll der Marke Disney und der Abschluss ist genauso mies wie der Vorgänger. Warum? Die Pferde im Weltraum, die völlig willkürliche Macht auf beiden Seiten und die ganzen Altlasten. Da rettet auch die Hauptdarstellerin nichts mehr. Die Drehbücher können nur von komplett talentfreien Vollidioten verfasst worden sein.

      2. Alle Disney Realverfilmungen ==> Wer wollte die überhaupt? Technisch bisweilen ordentlich, aber immer noch mit dem schnulzigen Gesang, den fast unveränderten Skripten und einfach zwei Stufen schlechter als ihre Zeichentrickbrüder.

      3. Ad Astra - Zu den Sternen ==> Toller Cast, blöde Story und vor allem endlose Langeweile.

      Die ganz üblen Filme habe ich mir dieses Jahr ohnehin schon geschenkt, aber ich merke immer mehr, wie mich die Filme neuer Prägung extrem langweilen oder aufregen. Drehbücher scheinen nur noch einen Dreck wert zu sein. Intelligente Actionfilme oder richtig spannende Thriller kann man mit der Lupe suchen. Es gibt nur noch grenzdebile Actioner, glattgebügelte Blockbuster der Marke Disney und vermeintliches Kunstkino. Dabei kreide ich auch dem Kunstkino mittlerweile an, dass dort auch nur noch Style over Substance praktiziert wird. Selbst der hochgelobte Parasite war weiter unter dem, was ich mir von ihm versprochen hatte. Er war gut, aber kein Meisterwerk.

      Serien werden immer besser und damit hat das Kino in meinen Augen ein Stück weit seine Existenzberechtigung verloren. Vom Production Value ist man nah dran, man nimmt sich wesentlich mehr Zeit für Charaktere und Plots und auch die Produktion ist hochwertig.
    • Retrozocker schrieb:

      2. Alle Disney Realverfilmungen ==> Wer wollte die überhaupt? Technisch bisweilen ordentlich, aber immer noch mit dem schnulzigen Gesang, den fast unveränderten Skripten und einfach zwei Stufen schlechter als ihre Zeichentrickbrüder.
      Persönlich fand ich Die Schöne und das Biest als Realverfilmung garnicht so schlecht, bei allen anderen "Realverfilmungen" stimme ich dir aber absolut zu, die gehen von gerade noch erträglich (Aladdin) bis zu absoluter Schrott (König der Löwen, das als Realverfilmung zu bezeichnen ist ja schon ein Witz in sich selber).
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Ne er hat gefragt wie er es schaffen könnte in der Golden Globe/Hollywood Foreign Press Association zu sein.
      Um in der Cinema zu schreiben kann er auch in Deutschland leben... es gibt eine deutsche Ausgabe.

      Ich finde es nicht schlecht das Daniel diplomatisch ist er ist es aber zu oft zu sehr. Jeder zweite Satz ist "ich sage jetzt lieber nix"... ja wozu bist du dann da.

      Etienne ist ü40 und unglücklich in seinem Leben weil er denk er ist was besonderes... also alles ganz normal. :lol:

      Zu Quoten Frau: Vor einiger Zeit haben die bei RB gemeint das die Welt böse ist und Frauen unterdrückt (ja das stimmt in gewissen Schichten, Ländern und Kulturen aber sie meinten das es auch so bei Gamern ist, ok das lasse ich so stehen) also haben sie gesagt "wir stellen mehr Frauen ein um da ein Gleichgewicht herzustellen". Bei GameTwo waren schon mehr Frauen aber es mussten auch mehr Frauen vor die Kamera bei RB... die Aussage war dann auch "bei gleicher Qualifikation wird die Frau genommen". Das gibt es auch als Podcast, kannst dir das Mal anhören... ich denke mir das nicht aus. Ja und dann war Antje halt immer bei Kino+ dabei... ich habe nix gegen Frauen nur passt Antje da einfach nicht rein Buddi passt da auch nicht, ab und zu ok aber bitte nicht immer.
      Soll er mal machen.

      Um durch die Sendung zu leiten? Kino+ ist seine Sendung aber er will halt lieber die Gäste zu Wort kommen lassen.

      Etienne hat manchmal aber auch Momente, wo er das Leben cool findet. Meistens dann, wenn er mit Nils, Simon, Budi was beim BeansTag zockt oder so. Da merkt man ( Trotz mancher Wutanfälle seinerseits ) wie viel Spaß ihm das noch macht. Mit Simon das Lets Play zu Monkey Island 3 scheint ihm auch zu gefallen.

      Passt zwar gerade nicht ganz aber manchmal glaube ich, dass Simon der einzige der Bohnen neben Gregor ist, der noch die Gaming Fahne des Senders + die gute Unterhaltung hoch hält. Ich mag zwar auch Viet & Kiara besonders aber um bei den alten Bohnen zu bleiben, ist es eigentlich nur noch Simon.

      Na ja. Bell war damals mehr vor der Kamera und das, was sich da unter Twitch und youtube Kommentaren geleistet wurde, ging gar nicht. Gleiches bei Nasti, die früher auch bei RB gewesen ist. Da war es fast noch schlimmer. Die fühlt sich wohler bei Game Two. Obwohl da auch manche Leute den letzten Schuss in der Community nicht gehört haben.

      Bei Kino+ war mal diese Frau von dem Playstation Magazin ( Wolf und die waren dort ) und die war bei der Kino+ Folge wirklich unterhaltsamer als Antje und trotzdem Filmfan. Leider scheint Sie später unter Depression gelitten zu haben.

      Budi? Ist ein Wunder, dass der überhaupt noch zu BeansTag kommt. Entweder hat er bei allem anderen zu viel um die Ohren, was hinter den Kulissen abgeht oder aber er schlicht und ergreifend kein Bock mehr auf gewisse Formate auf RB. Den sieht man außer BeansTag und Pen & Paper so gut wie gar nicht mehr vor der Kamera.
    • Du musst unbedingt einige "Wir müssen Mal reden" Folgen von früher schauen oder hören dann wird dir einiges klar. Buddi ist schon seit langer Zeit in mimimi Modus... der Höhepunkt war das in der besagten Sendung als sie den Witz mit Buddi Kopf gemacht haben... ab da wollte er nie wieder diese Sendung machen und hat such auch stark zurück gezogen. Er fühlte sich diskriminiert.

      Bell mochte ich eigentlich ganz gerne weil sie einfach locker und cool drauf war. Von der Mädchen mag ich Sofia am meisten. Von der Jungs eigentlich die Alten Game One Leute. Niels ist am coolsten dann Simon und Gregor (ich bin auch der Meinung das nur die beiden Spielformate am Leben erhalten von den alten Leuten vor sllem Gregor). Trant fand ich ok... k.A. ob er wieder dabei ist. Es gibt bei den Jungs auch Leute die uch null mag wie Florentin... den kann ich überhaupt nicht ausstehen so ein Selbstdarsteller... Schröck ist hslt auch ganz sympathisch. Niko von Bohndesliga ist auch ok.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • alien011 schrieb:

      Retrozocker schrieb:

      2. Alle Disney Realverfilmungen ==> Wer wollte die überhaupt? Technisch bisweilen ordentlich, aber immer noch mit dem schnulzigen Gesang, den fast unveränderten Skripten und einfach zwei Stufen schlechter als ihre Zeichentrickbrüder.
      Persönlich fand ich Die Schöne und das Biest als Realverfilmung garnicht so schlecht, bei allen anderen "Realverfilmungen" stimme ich dir aber absolut zu, die gehen von gerade noch erträglich (Aladdin) bis zu absoluter Schrott (König der Löwen, das als Realverfilmung zu bezeichnen ist ja schon ein Witz in sich selber).
      Schließe mich an. Außer Aladdin mit will Smith der war geil.
    • Der schlechteste Film dieses Jahr war für mich ES (2.Teil). Ich habe das Buch vor knapp 15 Jahren gelesen und habe echt gute Erinnerungen an das Buch und auch mal überlegt es nochmal zu lesen. In meiner Erinnerung lag der Horror eher in dem nichtgesagten, also in der permanenten Erwartung gleich würde irgendetwas passieren. Der Film hatte echt viele trashige Momente und wenig Horror mit etwas Jump-Scare. Zudem war er streckenweise echt langgezogen.

      Ein anderes Problem war das ich in der Zeit "Stranger Things" geschaut habe, welches besonders in der ersten Staffel gewisse Parallelen (Jugendgruppe kämpft zusammen gegen das Böse; Coming-of-Age) hat, aber einfach 1000 mal besser umgesetzt ist. Die Charaktere werden gut eingeführt und bleiben im Gedächtnis und der Plot steigert sich langsam und es gibt einen roten Faden. Es ist spannend und man will immer weiter gucken. Klar, Serie und Film ist ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen, aber ich weiß nicht ob es besser gewesen wäre "Es" in einer kurzen Serie zu bringen. Zumindest hätte es so die Möglichkeit gegeben den Charakteren mehr Platz einzuräumen. Für mich waren die irgendwie austauschbar.
    • Once Upon A Time In Hollywood
      Mit Abstand einer der schlechtesten Filme, die ich gesehen habe, was daran liegt, dass einfach alles in diesen Film so belanglos wirkt.
      Am schlimmsten sind aber die Fanboys, die einen mal wieder belehren wollen, dass man den Film nicht verstanden hat, wenn man ihn nicht mag. Ganz ehrlich, was soll an den Film nicht zu verstehen sein, ich bin in der Materie Manson Family drin aber selbst diesen Punkt hat der Film nicht gut umgesetzt. Der Rest hat, an den Film, ja auch keinen Tiefgang geschweige denn von einer Handlung.
      Wenn sich also jemand mit diesen Werk total abgeholt fühlt, dann gut, aber besonders dieser Film muss Kritik abkönnen, weil er von Anfang an versuchte mehr zu sein als er ist.
      Um Hollywood Ende der 60er zu zeigen, hätte man dies auch besser machen können, ohne Brad Pitt dabei zuzusehen wie er minutenlang durch die Gegend fährt oder auf einen Dach rumklettert.
      Dazu noch schmutzige nackte Füße in Großaufnahme, bei jeder Gelegenheit, eine mMn Verharmlosung der schrecklichen Morde und peinliche Dialoge (das war in Tarantionos Filmen nie ein Problem, diesmal wirkt es nicht nur peinlich, nein ist wie Anfangs schon gesagt für meinen Geschmack ALLES BELANGLOS)
    • Dragon schrieb:

      Retrozocker schrieb:

      1. Star Wars 9 ==> Die Drehbücher können nur von komplett talentfreien Vollidioten verfasst worden sein.
      Abrhams hat selbst mit dran geschrieben. Der andere *hust* "Vollidiot" ist Chris Terrio.
      Bis auf Argo hat der echt nur ( imo ) Mist zusammen geschrieben oder war an Mist beteiligt.
      Ich habe im Vorfeld des Films die Gerüchte und anschließend die Berichte über Chaos und Zoff hinter den Kulissen verfolgt. Schon übel, was scheinbar da so abgegangen ist. Ich wurde jedenfalls in meiner Entscheidung, diesen Film nicht zu sehen, nur bestärkt. ;)
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Da Boot (die 2. Serie) war auch grottig. Nach 2 Folgen war mein Frust zu groß, dass sie es nichtmal hinbekommen haben den Zeitgeist zu rechachieren.
      Ich bin mir 100% Sicher das keiner im Reich zu der Zeit Texas Hold em kannte, aber das scheint laut Serie ja DASS Spiel gewesen zu sein obwohl es erst in den 70ern langsam beliebter wurde.
      Selbst beim klassischen Poker wäre ich etwas stutzig, nur das wurde halt zu der Zeit gespielt (während mein Opa meinte man hätte eher sowas wie Doppelkopf oder Skat gespielt)