1print Games - der nächste Limited Publisher für Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieber renn‘ ich 1000 Stunden durch ein verbuggtes Fallout 76-Wasteland als 10 Minuten Badge-Arcade zu spielen. Der „Reiz“ von Badge Arcade erschließt sich mir nach 2 Minuten YT. Diese Vorgehensweise kennst du ja, nicht war. Du sprichst doch auch ständig allen Leuten den Spielspaß ab, wenn dir ein YT-geskilltes Spiel nicht gefällt oder die Firma dahinter oder weil es auf einfach gespielt wird oder Save-Stats benutzt werden oder der Kaufpreis zu hoch war oder... Du bist doch der ungekrönte König darin, anderen ihren Spielspass abzusprechen.

      Und nur weil dir und den paar Zuschauer-Hanseln diese Zeitverschwendung Spaß macht, darf ich den Spaß daran aufgrund meiner jüngst erworbenen YT-Skills in Frage stellen. Und auch wenn das Interesse an den Videos deutlich größer wäre, wäre das kein Qualitätsmerkmal. Es gibt deutlich mehr Views zu Fallout 76 als Badge-Arcade. So schlecht kann Fallout 76 dann ja auch nicht sein.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()

    • Nur mit dem Unterschied, dass du bei dem Vergleich(fällt mir jetzt erst wieder ein) auch ein Fallout Fan bist. Das macht es noch schwieriger einen Vergleich zu ziehen, wenn der Fan Geschmack davon getroffen wird. Wenigstens war NBA nicht hingerotzt, wie eben FO76. (oder verarsche selbst nen Jahr später noch die Fanbase mit Cash Grab und weiteren Bugs)

      Ich gehe auch nicht hin und sage, dass man NBA gespielt haben muss, nur tut man hier wieder so, als sei das Game "Instand Rotz" weil man selbst weder Nintendo, noch Kranspiele mag. Wow, was für eine Einstellung "Neutral" an so ein Thema zu gehen. Dagegen ein verbuggtes Game sich "eher gefallen" zu lassen, zeigt halt, wie man direkt auf eine Wand trifft, nur weil das Fan sein einem so im Weg steht, dass man selbst ein FO76 lieber verteidigt, gegenüber ein Game, was zumindest eine Daseinsberechtigung verdient hat.

      Und das traurige: es ist nicht mal gebashe gegen FO76. sondern schlichtweg Fakt, dass dieses Spiel mit in die Geschichte, der miesesten Games ever eingeht...

      Thema Savestate: kann jeder nutzen und Spaß haben wie er will. Der Unterschied bestimmt aber, ob man es erwähnt oder nicht. Das Thema hatten wir ja auch schon bei Games wie Ghost'n Goblins, als erst nach nachfragen gesagt wurde, mit Savestates durchgespielt. Ich komme halt auch teilweise aus der Score Gaming Szene (Cyberscore, videogamerecords) und wenn dann einer postet, er hätte ein schweres Game durch, dann möchte man natürlich wissen, wie er das geschafft hat.
      Witzigerweise seid Ihr es aber, die diese Themen immer wieder aufs neue aufrufen. Dagegen ist mein Erwähnen von FO76 immer noch aktuell (z.b. werden ja schon so broken wie das Game ist, easy Möglichkeiten genutzt, einem aus der Ferne alle Items aus dem Inventar zu klauen...) Aber hey, wenn Spielspaß sich sogar auf "egal wie rotz, solange der Name dransteht, gefällt es mir" festlegt, dann hattest du meinen Satz (hoffentlich) bereits gelesen: "Bei Spielspaß gibt es keine schlechten Games", daher können die großen Firmen halt machen was sie wollen und sogar Lootboxen als Spielspaß in Games einbauen :whistling:

      Also komm nicht zu einem Thema eines Nintendo Games, wenn du dich nicht mal im Ansatz für das Game interessierst. Infos gleich null haben, aber mitreden wollen, ist schlimmer bei dir, als bei mir. Ich schaue mir wenigstens auch mal an, was bei einem Game schief läuft oder es einen hype erlebt, nur macht es Bethesta einem sehr leicht, selbst nebenbei die neuen Fehler ihres Games mitzubekommen, über ein NBA spricht ja maximal nur ich selbst. (zumal es auch schon über 5 Jahre alt ist), nur das NBA bewusst ein kleines Game ist, während FO76 ein großes Game sein will und das aus logischen Gründen, nicht schaffte.

      Ich könnte noch das Heavenly Sword Beispiel geben, von wegen erkennen wie schwer ein Boss ist, wenn man nur ein Video schaut, aber das hattest du ja sogar dann ignoriert, als ich das Game durchgespielt hatte. (da ging dann wohl der "Spielspaß" flöten, weil der Boss nicht nach 2-3 Versuchen draufgehen wollte)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Mir ist nach der Lektüre speiübel; "ich komme halt auch teilweise" :facepalm:

      Du bist so arm, undead; so scheiße-arm dran ;(

      Ja, und welcher Schelm mag schon "Kranspiele" per se scheiße finden? Normale Leude, Undead.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Undead schrieb:


      Also die Frage ob Retail oder Digital sollte doch zumindest logisch auf der Hand liegen: (Wortwörtlich)


      Ein 40€ Spiel in der Hand, kann man nach lust und Laune wieder verkaufen. Ein 5€ Download gammelt auf ewig auf nem Account rum.
      Die Frage ist nur, zu welchen Preis. Die meissten Spiele kosten gebraucht deutlich weniger, als was man sie damals Neu erworben hatte. Nimm mal die Sony Titel wie God of War, Spiderman, Detroid oder Horizon Zero Dawn als Beispiel her. Alles gute bis sehr gute Spiele, die 60 Euro gekostet hatten und jetzt für 15-20 Euro auf der Softwarepyramide verschleudert werden. Da geht Gebraucht nicht mehr als 10 Euro.

      Und ein Downloadspiel kauft man sich in der Regel nur, wenn man es wirklich aktuell spielen will.

      Du machst Vergleiche im Weiterverkauf mit Spielen, die sich nur Sammler kaufen. Aber erkennst den Unterschied nicht, das es auch "Normale" Spiele gibt, die im Verkaufswert erheblich fallen....
    • Moosmann schrieb:

      Du machst Vergleiche im Weiterverkauf mit Spielen, die sich nur Sammler kaufen. Aber erkennst den Unterschied nicht, das es auch "Normale" Spiele gibt, die im Verkaufswert erheblich fallen....
      Nur mit dem Unterschied, dass diese Diskussion eben durch Limitierte Retails anfing. Da kannste dann auch nicht mit dem Vergleich von Millionen Seller Standard Releases ankommen. Mir ist durchaus bewusst, dass selbst Exklusive Top Titel auf der PS4 irgendwann verramscht werden, hat aber nichts mit dem Thema Limitierung zu tun.

      @Pandemonium Überleg noch mal wer mit dem persönlichen Schießen begonnen hat und dabei extrem offtopic wurde.