Verbringt Ihr mehr Zeit mit großen oder kleinen Spielen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbringt Ihr mehr Zeit mit großen oder kleinen Spielen?

      Womit verbringst Du mehr Zeit? 15

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Hallo!

      Verbringt Ihr mehr Zeit mit großen (AAA, AA) oder kleinen (Low Budget, Indie) Spielen? Mid Budget Titel zählen zu den kleinen.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Bei mir ist es alleine schon aufgrund ihrer Größe ganz eindeutig. Frage ist ja die nach der Zeit, die man verbingt.

      Ich habe dieses Jahr Games wie DQ Builders 2, Days Gone, Dark Souls, Judgment und Death Stranding durchgezockt. Jedes davon 40 Stunden mindestens, teils deutlich länger.

      Die Low Budget und Indie Games haben schlicht in der Regel nicht denselben Umfang, jedenfalls nicht in dem Sinne, wie ich spiele. Nämlich einfach durchspielen bis zum Abspann. Da könnte ich in der Zeit, die ich in so einem AAA Game verbringe ein halbes dutzend andere Games durchspielen.

      Daher kommen kleinere oder auch die meisten Retro Games nicht mal in die Nähe der großen, modernen Titel bei der Spielzeit übers Jahr gerechnet für mich.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"