Korg DS10 Modul auf welchem Nintendo noch nutzbar

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Korg DS10 Modul auf welchem Nintendo noch nutzbar

      Hallo !
      Ich habe noch ein Korg DS10 Modul bei mir gefunden das ich gerne mal auf einem aktuellerem Nintendo nutzen würde mit größerem Display.Geht das überhaupt ?
      Es war ja ursprünglich für den Nintendo DS mit den 2 Displays gedacht als es raus kam. Irgendwo fand ich das damals mir zu klein für meine dicken Finger trotz dem Stift als Bedingung.

      Danke euch.
    • Was spricht gegen 2ds-xl, bzw new 3ds-xl?

      Edit: falls ein "gba-slot"-modul dabei sein sollte, täte es der von luftikus genannte dsi (xl) auch nicht, dann gehen nur ds u ds-lite damit.
      Some random-requests:
      Display Spoiler
      GG-Adapter für die Retro-Freak/Retron5; Swiv/Firepower2000 SNES, Bio-Metal SuFa, Stahlfeder PS1, Harmful Park PS1, Cotton Boomerang Sat, Gekirindan Sat, Gun Frontier Sat, Metal Black Sat. Amiga scartcable, Gamecube Nts, Wii Nts, amiga Nts

      Now, a tiny shout-out2all mindfucked husos out there: ( ͡ಠ ʖ̯ ͡ಠ)
      Idioten, welche gleichartige Satzzeichen kompulsiv hintereinanderstaffeln, schieben auch einen Kinderwagen in den Brunnen.

      The post was edited 1 time, last by pseudogilgamesh ().