Singt ihr oder eure Freunde oder Freundin/Frau oder eure Kinder bei Disney Filmen ( Mit Liedern ) mit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Singt ihr oder eure Freunde oder Freundin/Frau oder eure Kinder bei Disney Filmen ( Mit Liedern ) mit?

      Ich bin wohl ein schlechtes Beispiel. Meine Freunde und ich singen meistens immer mit. Eine unser Freundinnen fängt an und dann machen fast alle mit :rolleyes: :whistling:

      Wir habe jetzt mal so eine Challenge geplant, wer es von uns schafft, durch 4 Lieder zu kommen ohne mit zu singen. Ich glaube, wir werden das gnadenlos nach Lied 1 schon verkacken. Wenn das irgendein Lied aus Vaiana, König der Löwen oder Mulan ist, bin ich direkt mal raus X/
    • Haha, zu gut, das topic: also, ich mache sowas nicht, aber kann auch sein, dass mein Gedächtnis grad i-welche Momente diesbezüglich "ausblendet", kA ^^ *


      Edit äd *
      Spoiler anzeigen

      Dieses im besten Sinne merkwürdige
      Spoiler anzeigen
      "Hannaaaaah...Maselliniaaaaa.... Hadawadschadawah! Edde-Kumbaaaa-Hei-A-o...(...)"
      aus dem selbst in Disney-Qualitäts-Sphären noch bemerkenswert-guten (Elton John halt, Arschloch, aber begnadet; und Zimmer ist eh ne unsterbliche Instanz) Lion King OST, also der "Song" auf "Afrikanisch"(?), den bekomme ich FAST noch zusammen; hatte ich ab&an auch mal zur Belustigung Andrer "geschmettert", so viel sei zugegeben :tooth:

      Macht aber sehr sympathisch, diese Eigenschaft, ganz ernst gemeint :love2:

      Erinnert mich ja an diese herrliche Adam's Family-Szene (afair Teil 2), wo die Kleinen im "Camp" sich als "Zügelungs-Maßnahme" diverse Disney-Klassiker anschauen müssen, afair :lol:


      Achso, meine Freundin macht sowas ja ab&an, aber wir ham noch nie was von Disney zusammen geguckt u sie "singt" dann auch eher flüsternd-leise, afair; also eher süß, denn "nervig" mir mit vollster Kehle schön ins Ohr schallend ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich gucke keine Disneyfilme. Aber das Phänomen ist bei dieser Generation sehr stark verbreitet. Eher vielleicht sogar Titellieder aus Fernsehserien wie Gummibärenbande. Finde ich immer nicht so geil, wenn das Leute machen und dann am besten noch ins Grölen übergehen.

      Um da im Bild von Pseudo zu bleiben bin ich wohl ganz klar eine Wednesday Addams.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • :rotfl:

      khaos schrieb:

      Finde ich immer nicht so geil, wenn das Leute machen

      Mdm; Danke, topic und danke, lieber khaos; und ja, ich bin beizeiten wohl auch eher Wednesday ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • -1 :ray2:


      War im Song-Fred, khaos; BigJims üblicher, über nunmehr fast schon eine Dekade verteilter (deshalb wird es mit EINEM link "schwierig" :tooth: ) Schabernack, den er gerne mit mir armem Butzel treibt ^^

      Ist natürlich kein Disput, wir ham uns ganz schrecklich lieb :love2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Muss jetzt gerade an einen alten Kumpel denken.
      Er hatte eigentlich immer einen relativ guten Musikgeschmack, sowas wie GnR, Metallica, Onkelz etc.
      Als ich neulich mit ihn und seiner kleinen Tochter im Auto unterwegs war, musste ich mir den kompletten Eiskönigin Soundtrack antun, komplett von beiden mitgesungen...Seitdem ist er von meiner Liste der coolen Kerle gestrichen
    • :lol:
      Hab's bildliche vor dem inneren Augen, der BadHero mit zerknirscht-verzweifelt-leidend-irritiertem Gescihtsausdruck in der Karre hintendrin :love2: :lol:

      Sei gefälligst nicht so herzlos! Da muss man halt auch mal "durch" :tooth:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Badhero schrieb:

      Muss jetzt gerade an einen alten Kumpel denken.
      Er hatte eigentlich immer einen relativ guten Musikgeschmack, sowas wie GnR, Metallica, Onkelz etc.
      Als ich neulich mit ihn und seiner kleinen Tochter im Auto unterwegs war, musste ich mir den kompletten Eiskönigin Soundtrack antun, komplett von beiden mitgesungen...Seitdem ist er von meiner Liste der coolen Kerle gestrichen
      :thumbsup:
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Ja, da kann schon i-was "ersterben",
      Spoiler anzeigen

      ich hab noch die (erzwungenen) 80s und 90s-Weihnachts-Kirchgänge im "Ohr", was da an selbstbewusst und lauthals vor-geschrienem, tonal völlig wackligem u verzerrtem Schrott aus teils gut-bekannten Kehlen entwich, das konnte das Bild, welches man von diesen Personen hatte, wirklich völlig neu-konstituieren :ray2: :top:
      Manchmal ist silence wirklich golden ^^


      Andere Sänger/innen, gerade die engagierten Omis&Opis, denen konnte/kann ich doch nix übel nehmen u versuchte zumindest ganz stark, deren Künste noch i-wie erträglich zu finden
      :tooth:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      :lol:
      Hab's bildliche vor dem inneren Augen, der BadHero mit zerknirscht-verzweifelt-leidend-irritiertem Gescihtsausdruck in der Karre hintendrin :love2: :lol:
      Mein Blick war auch so, hab ihn dann gefragt ob er es als positive Entwicklung sieht statt "Nur die besten sterben Jung" nun "Willst du einen Schneeman bauen?" zu singen ?(

      Kam mir so vor als ob ein Beatles Fanboy aufmal den Wendler musikalisch bevorzugt
    • Badhero schrieb:

      ob er es als positive Entwicklung sieht statt "Nur die besten sterben Jung" nun "Willst du einen Schneeman bauen?" zu singen
      Oh, speziell diese Entwicklung würde ich aber sehrwohl als überaus positiv bezeichnen; guter Mann ^^ :top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Badhero schrieb:

      ob er es als positive Entwicklung sieht statt "Nur die besten sterben Jung" nun "Willst du einen Schneeman bauen?" zu singen
      Oh, diese Entwicklung würde ich aber sehrwohl als überaus positiv bezeichnen, guter Mann ^^
      Exakt mein Gedanke.
      Ich finde sein Kollege hat sich musikalisch durchaus weiterentwickelt.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ja, der hat anscheinend grad noch die Kurve gekriegt ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Badhero schrieb:

      Muss jetzt gerade an einen alten Kumpel denken.
      Er hatte eigentlich immer einen relativ guten Musikgeschmack, sowas wie GnR, Metallica, Onkelz etc.
      Als ich neulich mit ihn und seiner kleinen Tochter im Auto unterwegs war, musste ich mir den kompletten Eiskönigin Soundtrack antun, komplett von beiden mitgesungen...Seitdem ist er von meiner Liste der coolen Kerle gestrichen
      Ich finde das für GnR- oder Onkelz-Hörer durchaus nicht ungewöhnlich, wenn ich das mal so sagen darf ;)
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...