Singt ihr oder eure Freunde oder Freundin/Frau oder eure Kinder bei Disney Filmen ( Mit Liedern ) mit?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Singt ihr oder eure Freunde oder Freundin/Frau oder eure Kinder bei Disney Filmen ( Mit Liedern ) mit?

      Ich bin wohl ein schlechtes Beispiel. Meine Freunde und ich singen meistens immer mit. Eine unser Freundinnen fängt an und dann machen fast alle mit :rolleyes: :whistling:

      Wir habe jetzt mal so eine Challenge geplant, wer es von uns schafft, durch 4 Lieder zu kommen ohne mit zu singen. Ich glaube, wir werden das gnadenlos nach Lied 1 schon verkacken. Wenn das irgendein Lied aus Vaiana, König der Löwen oder Mulan ist, bin ich direkt mal raus X/
      Meine Filmbewertungen :P ;)

      letterboxd.com/Bohne86/
    • Haha, zu gut, das topic: also, ich mache sowas nicht, aber kann auch sein, dass mein Gedächtnis grad i-welche Momente diesbezüglich "ausblendet", kA ^^ *


      Edit äd *
      Display Spoiler

      Dieses im besten Sinne merkwürdige
      Display Spoiler
      "Hannaaaaah...Maselliniaaaaa.... Hadawadschadawah! Edde-Kumbaaaa-Hei-A-o...(...)"
      aus dem selbst in Disney-Qualitäts-Sphären noch bemerkenswert-guten (Elton John halt, Arschloch, aber begnadet; und Zimmer ist eh ne unsterbliche Instanz) Lion King OST, also der "Song" auf "Afrikanisch"(?), den bekomme ich FAST noch zusammen; hatte ich ab&an auch mal zur Belustigung Andrer "geschmettert", so viel sei zugegeben :tooth:

      Macht aber sehr sympathisch, diese Eigenschaft, ganz ernst gemeint :love2:

      Erinnert mich ja an diese herrliche Adam's Family-Szene (afair Teil 2), wo die Kleinen im "Camp" sich als "Zügelungs-Maßnahme" diverse Disney-Klassiker anschauen müssen, afair :lol:


      Achso, meine Freundin macht sowas ja ab&an, aber wir ham noch nie was von Disney zusammen geguckt u sie "singt" dann auch eher flüsternd-leise, afair; also eher süß, denn "nervig" mir mit vollster Kehle schön ins Ohr schallend ^^
      Limited-shack's the place 2b - as long as u're a fan of lunacy

      Display Spoiler
      One guy to the other:
      Display Spoiler
      Better pull that season-pass out of ur ass! Your life's a fail without retail!
      The other:
      Display Spoiler
      Do not want - and fuck you, cunt.

      The post was edited 4 times, last by pseudogilgamesh ().

    • Ich gucke keine Disneyfilme. Aber das Phänomen ist bei dieser Generation sehr stark verbreitet. Eher vielleicht sogar Titellieder aus Fernsehserien wie Gummibärenbande. Finde ich immer nicht so geil, wenn das Leute machen und dann am besten noch ins Grölen übergehen.

      Um da im Bild von Pseudo zu bleiben bin ich wohl ganz klar eine Wednesday Addams.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • :rotfl:

      khaos wrote:

      Finde ich immer nicht so geil, wenn das Leute machen

      Mdm; Danke, topic und danke, lieber khaos; und ja, ich bin beizeiten wohl auch eher Wednesday ^^
      Limited-shack's the place 2b - as long as u're a fan of lunacy

      Display Spoiler
      One guy to the other:
      Display Spoiler
      Better pull that season-pass out of ur ass! Your life's a fail without retail!
      The other:
      Display Spoiler
      Do not want - and fuck you, cunt.
    • -1 :ray2:


      War im Song-Fred, khaos; BigJims üblicher, über nunmehr fast schon eine Dekade verteilter (deshalb wird es mit EINEM link "schwierig" :tooth: ) Schabernack, den er gerne mit mir armem Butzel treibt ^^

      Ist natürlich kein Disput, wir ham uns ganz schrecklich lieb :love2:
      Limited-shack's the place 2b - as long as u're a fan of lunacy

      Display Spoiler
      One guy to the other:
      Display Spoiler
      Better pull that season-pass out of ur ass! Your life's a fail without retail!
      The other:
      Display Spoiler
      Do not want - and fuck you, cunt.

      The post was edited 2 times, last by pseudogilgamesh ().

    • Muss jetzt gerade an einen alten Kumpel denken.
      Er hatte eigentlich immer einen relativ guten Musikgeschmack, sowas wie GnR, Metallica, Onkelz etc.
      Als ich neulich mit ihn und seiner kleinen Tochter im Auto unterwegs war, musste ich mir den kompletten Eiskönigin Soundtrack antun, komplett von beiden mitgesungen...Seitdem ist er von meiner Liste der coolen Kerle gestrichen
    • :lol:
      Hab's bildliche vor dem inneren Augen, der BadHero mit zerknirscht-verzweifelt-leidend-irritiertem Gescihtsausdruck in der Karre hintendrin :love2: :lol:

      Sei gefälligst nicht so herzlos! Da muss man halt auch mal "durch" :tooth:
      Limited-shack's the place 2b - as long as u're a fan of lunacy

      Display Spoiler
      One guy to the other:
      Display Spoiler
      Better pull that season-pass out of ur ass! Your life's a fail without retail!
      The other:
      Display Spoiler
      Do not want - and fuck you, cunt.
    • Badhero wrote:

      Muss jetzt gerade an einen alten Kumpel denken.
      Er hatte eigentlich immer einen relativ guten Musikgeschmack, sowas wie GnR, Metallica, Onkelz etc.
      Als ich neulich mit ihn und seiner kleinen Tochter im Auto unterwegs war, musste ich mir den kompletten Eiskönigin Soundtrack antun, komplett von beiden mitgesungen...Seitdem ist er von meiner Liste der coolen Kerle gestrichen
      :thumbsup:
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Ja, da kann schon i-was "ersterben",
      Display Spoiler

      ich hab noch die (erzwungenen) 80s und 90s-Weihnachts-Kirchgänge im "Ohr", was da an selbstbewusst und lauthals vor-geschrienem, tonal völlig wackligem u verzerrtem Schrott aus teils gut-bekannten Kehlen entwich, das konnte das Bild, welches man von diesen Personen hatte, wirklich völlig neu-konstituieren :ray2: :top:
      Manchmal ist silence wirklich golden ^^


      Andere Sänger/innen, gerade die engagierten Omis&Opis, denen konnte/kann ich doch nix übel nehmen u versuchte zumindest ganz stark, deren Künste noch i-wie erträglich zu finden
      :tooth:
      Limited-shack's the place 2b - as long as u're a fan of lunacy

      Display Spoiler
      One guy to the other:
      Display Spoiler
      Better pull that season-pass out of ur ass! Your life's a fail without retail!
      The other:
      Display Spoiler
      Do not want - and fuck you, cunt.

      The post was edited 2 times, last by pseudogilgamesh ().

    • pseudogilgamesh wrote:

      :lol:
      Hab's bildliche vor dem inneren Augen, der BadHero mit zerknirscht-verzweifelt-leidend-irritiertem Gescihtsausdruck in der Karre hintendrin :love2: :lol:
      Mein Blick war auch so, hab ihn dann gefragt ob er es als positive Entwicklung sieht statt "Nur die besten sterben Jung" nun "Willst du einen Schneeman bauen?" zu singen ?(

      Kam mir so vor als ob ein Beatles Fanboy aufmal den Wendler musikalisch bevorzugt
    • Badhero wrote:

      ob er es als positive Entwicklung sieht statt "Nur die besten sterben Jung" nun "Willst du einen Schneeman bauen?" zu singen
      Oh, speziell diese Entwicklung würde ich aber sehrwohl als überaus positiv bezeichnen; guter Mann ^^ :top:
      Limited-shack's the place 2b - as long as u're a fan of lunacy

      Display Spoiler
      One guy to the other:
      Display Spoiler
      Better pull that season-pass out of ur ass! Your life's a fail without retail!
      The other:
      Display Spoiler
      Do not want - and fuck you, cunt.

      The post was edited 1 time, last by pseudogilgamesh ().

    • pseudogilgamesh wrote:

      Badhero wrote:

      ob er es als positive Entwicklung sieht statt "Nur die besten sterben Jung" nun "Willst du einen Schneeman bauen?" zu singen
      Oh, diese Entwicklung würde ich aber sehrwohl als überaus positiv bezeichnen, guter Mann ^^
      Exakt mein Gedanke.
      Ich finde sein Kollege hat sich musikalisch durchaus weiterentwickelt.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Badhero wrote:

      Muss jetzt gerade an einen alten Kumpel denken.
      Er hatte eigentlich immer einen relativ guten Musikgeschmack, sowas wie GnR, Metallica, Onkelz etc.
      Als ich neulich mit ihn und seiner kleinen Tochter im Auto unterwegs war, musste ich mir den kompletten Eiskönigin Soundtrack antun, komplett von beiden mitgesungen...Seitdem ist er von meiner Liste der coolen Kerle gestrichen
      Ich finde das für GnR- oder Onkelz-Hörer durchaus nicht ungewöhnlich, wenn ich das mal so sagen darf ;)
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • pseudogilgamesh wrote:

      War im Song-Fred, khaos; BigJims üblicher, über nunmehr fast schon eine Dekade verteilter (deshalb wird es mit EINEM link "schwierig" :tooth: ) Schabernack, den er gerne mit mir armem Butzel treibt ^^
      Wobei man der Vollständigkeit halber sagen muss, dass dies nur eine (Trotz-)Reaktion ist; auf Deine Ping-Pong-Techno-Mucke, mit denen zu meine armen alten Ohren allzu häufig quälst. :evil: