Tabletop - Malen und basteln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anubis21 schrieb:

      Also Syntiq, die Figur sieht für mich als Laie super aus......
      Danke. :)
      ZB. sollten die Falten des Mantels deutlicher rauskommen. Hab da insgesamt mit 4 Rottönen für gearbeitet. Hab dann anstatt meines Drybrush-Pinsels einen Lidschatten-Pinsel genommen weil der wesentlich weichere Haare hat und daher die Übergänge softer sein sollen. Tja, der hat so feine Haare dass er letzten Endes wirklich in jede Vertiefung kam (was bei Drybrushing eigentlich nicht passieren sollte) und daher viele Kontraste stark vermindert oder sogar ganz vernichtet hat. Die Mantelnähte auf der Rückseite durfte ich daher auch noch mal neu nachziehen...
      Und irgendwie ist der Mattlack von Citadel gar nicht wirklich matt. Der Mantel sollte gar nicht glänzen. Da werde ich wohl mal gucken müssen was die anderen Hersteller so anbieten...

      Naja, egal. Dafür dass ich viel herumexperimentiert habe und auch Neues versucht habe, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Hab wieder einige Erkenntnisse gewonnen die ich dann bei der nächsten Mini (welche es auch immer sein wird) anwenden kann. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Da wir ja eh alle zu Hause bleiben sollen, Und der eine oder andere durchaus Zeit hat, dachte ich, ich belebe diesen Thread mal ein wenig. Und zwar hiermit: