Best of 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Best of 2019

New

Im letzten Jahr habe ich einen solchen Thread einfach vermisst,weswegen ich hier schon mal einen "best of"-Thread für dieses Jahr ins Leben rufe. Dient auch als Platzhalter,da ich gerade für mich noch fleißig im Ranking hin und her schiebe.
      Gerne auch die "Flops 2019" posten!
      Dieses Jahr gab es für mein Empfinden ein heftiges hin und her,denn auf jeden Toptitel folgte eine massive Enttäuschung (ich gucke dich an "Ghost Recon Breakpoint"!).
      Falls ihr schon Top- und/oder Floplisten habt,lasst es uns wissen - ich hab' da Bock drauf :D
      PSN: Ruckeltyp80
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Currently playing:
      Online: Modern Warfare, PUBG, Rocket League
      Star Wars Jedi: Fallen Order, Control, Blasphemous
      Pokémon Schwert, Ori and the Blind Forest

Most Wanted:
      Resident Evil 3 Remake, The Last of Us Part II, Diablo 4, Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Elden Ring, Ghosts of Tsushima, Playstation 5, Cyber Shadow, PC-Engine Mini, Disco Elysium, Half-Life: Alyx
    • New

Für mich kam dieses Jahr nicht viel.

1. Luigis Mansion 3
      2. Super Mario Maker 2
      3. Zelda Links Awakening

Waren auch die einzigen 3 neuen Spiele, die ich 2019 gekauft und durchgespielt habe.

Jedi Fallen Order kommt diese Woche noch dazu. Das könnte auch noch top werden.
      Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A
    • New

GOTY: Star Wars Jedi Fallen Order

Danach ohne Reihenfolge:
      Resident Evil 2
      Metro Exodus
      A Plague Tale: Innocence
      Control
      CoD Modern Warfare
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb