[PS4/XBO/PC] Resident Evil 3 Remake

• Phill XVII wrote:

Inferno auf S ist auch abgehackt.
      Noch alle Akten und Figuren einsacken und ich habe die Platin.
      Nice...wollte die ganzen Tage auch endlich mal weiter an RE3 "arbeiten", aber Warzone hält mich eben zu sehr von allem anderen ab.

Aber morgen gegen späten Abend werde ich mal meinen zweiten Run starten und dann auch mal auf die Challenges achten, damit ich den Infinite Rocket Launcher freischalten kann...
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • PSN: Ruckeltyp80
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Currently playing:
      Online: CoD: MW (Warzone), PUBG, Hunt: Showdown, Rocket League

Most Wanted:
      neue Resident Evil-Games, The Last of Us Part II, Diablo 4, Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Sons of the Forest, Elden Ring, Ghost of Tsushima, Assassin's Creed Valhalla, Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remake, The Last Faith, Cyber Shadow
    • So habe es jetzt auch auf Platin.
      01:11 h habe ich gebraucht für Inferno auf S.
      Wo lagt Ihr?

Hätte besser sein können, habe leider ca. 7 Minuten verschenkt als ich ein Save direkt nach dem Sterben geladen habe. Das zählt das Spiel nämlich mit.
      Wenn man stirbt, dann muss man erstmal ins Hauptmenü zurück und dann laden. Dann bleibt er bei der Zeit des ursprünglichen Saves.

Irgendwie hatte das Ganze dann doch einen enormen Wiederspielwert.
      Ich spiele ein Game meistens nie mehr als einmal durch, aber Resident Evil 3 ist unheimlich kurzweilig und macht richtig Bock.
    • Glückwunsch!
      Ich hoffe, dass ich Ende der Woche endlich "Zeit" finde das Spiel überhaupt mal zu beenden. Auf so time challenge hätte ich ja Bock, quasi speedrunnen und schauen, wer die Zeiten unter- bzw. überbieten kann :D
      PSN: Ruckeltyp80

Currently playing:

Most Wanted:
      neue Resident Evil-Games, The Last of Us Part II, Diablo 4, Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Sons of the Forest, Elden Ring, Ghost of Tsushima, Assassin's Creed Valhalla, Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remake, The Last Faith, Cyber Shadow
    • Ut_for_Angel wrote:

Ich würde sagen auf deiner Prioritätenliste steht ganz oben Hunt und
      danach Strange Brigade. Zumindest wenn ich online bin. xD

Das mit der Challenge ist eine gute Idee. Allerdings werde ich mein Resident Evil verkaufen. 5 mal durchzocken ist erstmal genug ^^
      "Hunt: Showdown" sowieso!

Wenn du "Resident Evil 3 Remake" wieder verkaufst, ist es ja bezüglich speedrunnen fast obsolet :lol:
      PSN: Ruckeltyp80

Currently playing:

Most Wanted:
    • Hat irgendwie den Anschein als hätten Sie wie schon im RE2 Remake alle "komplizierteren" Gegner entfernt. Siehe Spinnen, Motte und jetzt der Wurm.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • So, 1000/1000 :D

Meine Inferno Zeit: 01H 15Min
      Da hab ich aber ca. 10 Minuten verschenkt, weil ich beim Endgegner ein paar mal draufgegangen bin, und immer auf "Fortsetzen" gegangen bin, anstatt neu zu laden!

Der Run ohne die Truhe zu öffnen war auch lustig! Hatte nicht bedacht, dass man da einige "sinnlose" Sachen mitschleppen muss, die man nicht ablegen kann, und somit wirklich nicht viel Platz im Inventar bleibt!

War jedenfalls wieder ein sehr geiles Spiel, wobei das 2er Remake natürlich viel besser war (aber das war ja schon vorher klar) ;)