[Multi] Resident Evil 3 Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jupp,die Hinweise hatten sich schon in den letzten 3-4 Wochen verdichtet und angeblich soll es 2020 schon kommen.
      Wenn dem so sein sollte,dann immer her damit! :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Wird Resident Evil 3 Remake noch vor den Game Awards mit einer eigenen State of Play enthüllt?

      gamepro.de/artikel/state-of-pl…vil-3-remake,3352005.html


      Thematisiert wird hier nochmal der PSN-Leak:

      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Zur damaligen Zeit habe ich die Kritiken durchaus verstanden,da ich aber erst Anfang des Jahres "Nemesis" nochmal in der "uncut" Version auf der Vita (PSone Classic) erneut durchgezockt habe,muss ich sagen,dass das Spielprinzip gerade im 3.Teil sehr gut gealtert ist. Okay Grafik,Steuerung und Co sind heutzutage eher schlecht gealtert,aber die Varianz an Gegnern,der Mix aus mehr Action und ruhigeren Passagen,die Abwechslung verschiedener Szenarien,Nemesis als Gameplay-Element mit Entscheidungsmöglichkeiten und der immer noch sehr gelungenen,trashigen Story sowie die hervorragende Atmosphäre lassen den 3.Teil meiner Meinung nach erstaunlich gut dastehen.
      Ein Grund mehr,warum ich der Neuauflage des dritten Teils so entgegen fiebere! Ich hoffe,dass es Ende 2020 soweit ist und wir ein geiles Gamerjahr 2020 erleben werden.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Gyaba schrieb:

      Zur damaligen Zeit habe ich die Kritiken durchaus verstanden,da ich aber erst Anfang des Jahres "Nemesis" nochmal in der "uncut" Version auf der Vita (PSone Classic) erneut durchgezockt habe,muss ich sagen,dass das Spielprinzip gerade im 3.Teil sehr gut gealtert ist. Okay Grafik,Steuerung und Co sind heutzutage eher schlecht gealtert,aber die Varianz an Gegnern,der Mix aus mehr Action und ruhigeren Passagen,die Abwechslung verschiedener Szenarien,Nemesis als Gameplay-Element mit Entscheidungsmöglichkeiten und der immer noch sehr gelungenen,trashigen Story sowie die hervorragende Atmosphäre lassen den 3.Teil meiner Meinung nach erstaunlich gut dastehen.
      Ein Grund mehr,warum ich der Neuauflage des dritten Teils so entgegen fiebere! Ich hoffe,dass es Ende 2020 soweit ist und wir ein geiles Gamerjahr 2020 erleben werden.
      Ich habe leider die Cut DC Version gespielt die mir ein Penner auf Ebay als Uncut verkauft hat. Was mir als ziemlich nervig in Erinnerung geblieben ist waren die Kämpfe gegen Nemesis der ja immer wieder mal auftaucht. Mal schauen ob sie wieder Monster rausschmeissen, hatte mich gerade beim RE2 Remake auf die Spinnen gefreut die ja dann einfach entfernt wurden.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • @bbstevieb Du kannst ja mit bestimmten Entscheidungen vielen Kämpfen gegen Nemesis aus den Weg gehen bzw. selber einfach fliehen. Die Kämpfe an sich sind wirklich hart gegen Nemesis und nerven teils.
      Ich bin gespannt wie die Entwickler das bei Teil 3 umsetzen werden. Und bitte,bitte liebe Capcom-Entwickler dieses Mal mit allen Monstern! Gerade die unterschiedlichen Zombie-Charaktermodelle,Hunter und Licker und Spinnen müssen dabei sein. Unterschiedliche Zombie-Charaktermodelle dürften dabei das geringste Problem sein,denn das hatte ja schon im "Resi 2 Remake" recht gut geklappt - dann aber bitte mit weniger Klon-Zombies :)
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • RE3 ist imo einer der besseren Teile.
      Mag ich mindestens genauso gern wie Teil 2 und CV.

      Ich bin auch überrascht von dem Leak, aber wenn eben schon ein solches Artwork existiert mit Titel und so fürs PSN, dann muss es tatsächlich weit fortgeschritten sein.


      Retrorunner schrieb:

      Resident Evil CV ist eigentlich Resident Evil 3 ;). RE3 wurde von Capcom eingeschoben um Sony nicht zu verärgern. RE CV wurde zuvor als RE3 geplant und entwickelt (AFAIR). Re 3 war schon ein Rückschritt in Sachen Umfang und Gameplay IMO.

      Das ist gar nicht so klar.
      Worum es angeblich ging ist der RE3 Name. Angeblich sollte CV RE3 werden, aber Sony wollte den Namen haben. Geplant war Nemesis aber eh schon, nur war das eigentlich das Spin-off und CV der nummerierte Titel. Im Prinzip soll sich demnach nur der Name wirklich geändert haben.

      Andererseits hat Mikami auch mal erzählt er wollte selbst alle nummerierten Teile auf der einen Konsole lassen, wobei ich das zweifelhaft finde.

      Eventuell hat auch mit reingespielt, dass man kein volles Vertrauen in Dreamcast hatte und daher lieber das "größere" Game auf der PS1 haben wollte.

      So ganz klar ist der Ablauf nicht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • RouWa schrieb:

      RE3 ist der schlechteste Teil der Hauptserie (1 bis 7). Nur Zero ist noch schlechter. Ein Remake brauch ich nicht wirklich.
      Wer hätte gedacht,dass "Resi 6" über "Zero" und "Nemesis" gerankt wird.
      Nichts gegen persönliche Geschmäcker,und auch Teil 6 ist an sich in Ordnung,jedoch ist es für ein "Resident Evil" echt scheiße.
      Bin sehr froh,dass sich Capcom mit Teil 7 und dem "Resi 2 Remake" wieder gefangen hat und die Serie zu alter Stärke zurück führt. Verkaufszahlen hin oder her...
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin