[Multi] Resident Evil 3 Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phill XVII schrieb:

      Inferno auf S ist auch abgehackt.
      Noch alle Akten und Figuren einsacken und ich habe die Platin.
      Nice...wollte die ganzen Tage auch endlich mal weiter an RE3 "arbeiten", aber Warzone hält mich eben zu sehr von allem anderen ab.

      Aber morgen gegen späten Abend werde ich mal meinen zweiten Run starten und dann auch mal auf die Challenges achten, damit ich den Infinite Rocket Launcher freischalten kann...
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • So habe es jetzt auch auf Platin.
      01:11 h habe ich gebraucht für Inferno auf S.
      Wo lagt Ihr?

      Hätte besser sein können, habe leider ca. 7 Minuten verschenkt als ich ein Save direkt nach dem Sterben geladen habe. Das zählt das Spiel nämlich mit.
      Wenn man stirbt, dann muss man erstmal ins Hauptmenü zurück und dann laden. Dann bleibt er bei der Zeit des ursprünglichen Saves.

      Irgendwie hatte das Ganze dann doch einen enormen Wiederspielwert.
      Ich spiele ein Game meistens nie mehr als einmal durch, aber Resident Evil 3 ist unheimlich kurzweilig und macht richtig Bock.
    • Glückwunsch!
      Ich hoffe, dass ich Ende der Woche endlich "Zeit" finde das Spiel überhaupt mal zu beenden. Auf so time challenge hätte ich ja Bock, quasi speedrunnen und schauen, wer die Zeiten unter- bzw. überbieten kann :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ut_for_Angel schrieb:

      Ich würde sagen auf deiner Prioritätenliste steht ganz oben Hunt und
      danach Strange Brigade. Zumindest wenn ich online bin. xD

      Das mit der Challenge ist eine gute Idee. Allerdings werde ich mein Resident Evil verkaufen. 5 mal durchzocken ist erstmal genug ^^
      "Hunt: Showdown" sowieso!

      Wenn du "Resident Evil 3 Remake" wieder verkaufst, ist es ja bezüglich speedrunnen fast obsolet :lol:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • So, 1000/1000 :D

      Meine Inferno Zeit: 01H 15Min
      Da hab ich aber ca. 10 Minuten verschenkt, weil ich beim Endgegner ein paar mal draufgegangen bin, und immer auf "Fortsetzen" gegangen bin, anstatt neu zu laden!

      Der Run ohne die Truhe zu öffnen war auch lustig! Hatte nicht bedacht, dass man da einige "sinnlose" Sachen mitschleppen muss, die man nicht ablegen kann, und somit wirklich nicht viel Platz im Inventar bleibt!

      War jedenfalls wieder ein sehr geiles Spiel, wobei das 2er Remake natürlich viel besser war (aber das war ja schon vorher klar) ;)
    • Bin nun auch mit dem Spiel durch und wahrscheinlich mit der gesamten Franchise xD

      In Anbetracht des gelieferten bin ich relativ stark enttäuscht von dem Spiel als Remake. Der Wiedererkennungswert kann man nur als lächerlich abtun. Bei Re2 fiel einem der hohe Interpretationsspielraum negativ auf, hier bei Re3 muss man Gemeinsamkeiten mit der Lupe suchen.

      Inkonsequenter und liebloser kann man sich kaum ein Remake vorstellen.
      Nichts was das Original so toll machte wurde übernommen. Dafür aber sehr viel weggelassen, da es evtl. zu schwierig für die Umsetzung war.
    • Habe mal angefangen und das erste was mir aufgefallen ist war wie toll das Game aussieht. Hatte so eine super Technik gar nicht erwartet, RE2 Remake ist schon ne Weile her. Bin am Anfang wirklich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen und sicher alleine in Jill’s Apartment einfach nur mehrere Minuten rumgelaufen um mir alles genau anzuschauen. Tolles HDR bzw. Lighting, super Char Modelle und Gesichter, das erzeugt mit dem Regen usw. eine unglaublich dichte Atmosphäre. RE3 ist das RE welches ich bisher am wenigsten gespielt habe, glaube ich habe das damals auf der PS nicht mal beendet. Deshalb fühlt sich alles für mich auch komplett neu an. Bisher bin ich absolut begeistert und freue mich das mir das im Sale aufgefallen ist und ich zugeschlagen habe.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bin jetzt mit Jill's ersten Part durch. Macht sehr viel Spass und so super kurz kann das Game ja insgesamt auch nicht sein. Habe bis jetzt wohl so knapp über 3h auf der Uhr.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bin mittlerweile absolut begeistert (ersten Carlos Part auch abgeschlossen). Wow, da hätte ich mir was entgehen lassen wenn ich mir das nicht zugelegt hätte. Ich muss damals das Original auch relativ früh abgebrochen haben, was mir natürlich jetzt besonders entgegen kommt weil im Prinzip alles für mich neu ist.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb