10. Retrobörse für klassische Videospiele in Wien - 30.11.19

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 10. Retrobörse für klassische Videospiele in Wien - 30.11.19

      Hallo Leute!

      Wie auch die letzten Jahre ist es wieder soweit und die Retrobörse in Wien öffnet zum 10. Mal Ihre Pforten! Wir sind wieder in der VHS Längenfeldgasse 13-15 in 1120 Wien und haben am 30.11. von 11-16 Uhr geöffnet (Eintritt 5 Euro).

      Alle Videospiel affinen Menschen (und auch alle anderen) sind herzlich eingeladen uns zu besuchen, bei zig Ausstellern in alten Spielen zu stöbern und vielleicht das ein oder andere Stück für die Sammlung zu finden.

      Vielleicht gibt es ja süddeutsche Zocker hier, die einem Trip nach Wien nicht abgeneigt wären. Man hört ja auch immer das das Preisniveau in Österreich niedriger ist als in DE (wobei ich das so nicht unterschreiben kann ;) ).

      See you there!

      LG Seb

      2 + 3 = 23

      4 + 2 = 42

      The post was edited 2 times, last by tiktektak ().