[VR] Half-Life Alyx

• Na,da ist ja wurscht - Valve ist uns "Half-Life"-Liebhabern eine Menge schuldig geblieben und ein gewisser Vorlauf darf ruhig erzählt werden,wenn wir dann im Verlauf des Spiels für das offene Ende von "Episode 2" entschuldigt werden :D
      PSN: Ruckeltyp80
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Currently playing:
      Online: Modern Warfare (Warzone), PUBG, Hunt: Showdown, Rocket League
      Resident Evil 3 Remake, Control, Half-Life 2: The Orange Box

Most Wanted:
      Resident Evil 8, The Last of Us Part II, Diablo 4, Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Sons of the Forest, Elden Ring, Ghost of Tsushima, Cyber Shadow
    • Das sieht wirklich hervorragend aus und lässt mich regelrecht neidisch gen PC-Lager mitsamt passender Hardware schielen. Ich hoffe ja immer noch,dass "Half-Life: Alyx" für die neue Konsolengeneration erscheint. "Half-Life" als Name triggert mich immer hart :D

Currently playing:

Most Wanted:
      Resident Evil 8, The Last of Us Part II, Diablo 4, Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Sons of the Forest, Elden Ring, Ghost of Tsushima, Cyber Shadow
    • PS5 wäre schon nice,zumal die ersten Gerüchte zu einem PSVR-Nachfolger aufgekeimt sind.

Currently playing:

Most Wanted:
    • Schade ist das sie zu Anfang Teleportation zeigen als Bewegung, daher haben einige abgebrochen und meinten das sei schrecklich sich so im Spiel fortzubewegen

Das Spiel scheint aus meiner Sicht mit eins der besten VR Spiele 2020 zu werden, hoffe das andere grosse Firmen endlich richtige VR Spiele machen.
      Steam: MasterDK -/- EPIC: MasterDK
      Uplay : MasterDK -/- Origin(EA) : Master_DK_X
      Battletag : MasterDK#2781 -/- GOG : MASTERDK
      Stadia: MasterDK#2277 -/- PSN : MDK-X -/- Gamertag : Master DK X
    • Master DK wrote:

Schade ist das sie zu Anfang Teleportation zeigen als Bewegung, daher haben einige abgebrochen und meinten das sei schrecklich sich so im Spiel fortzubewegen
      Das hat mir am Anfang auch überhaupt nicht gefallen, hat mich auch ziemlich irritiert.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Zu Beginn dachte ich nur wie kann Valve ein "Half-Life" durch das Movement so verschandeln, aber im nächsten Moment hat mich die Interaktion mit der Umwelt einfach nur begeistert. Das sieht schon alles sehr, sehr cool aus!

Currently playing:

Most Wanted:
    • Die ersten std die ich in VR mit Free Locomotion gespielt habe wurde mir auch etwas anders im Magen und 2-3 mal dachte ich wirklich ich falle um :D
      Heute spiele ich Serious Sam VR, was ja wirklich nicht langsam ist und ähnliches nur noch so.
      Kann jeden nur raten sich langsam daran zu tasten und nicht gleich Hammer schnelle spiel zu Spiele mit Free Locomotion, da man so schnell die Lust an VR verlieren kann
      Steam: MasterDK -/- EPIC: MasterDK
      Uplay : MasterDK -/- Origin(EA) : Master_DK_X
      Battletag : MasterDK#2781 -/- GOG : MASTERDK
      Stadia: MasterDK#2277 -/- PSN : MDK-X -/- Gamertag : Master DK X