[SteamVR] Half-Life Alyx

• Na,da ist ja wurscht - Valve ist uns "Half-Life"-Liebhabern eine Menge schuldig geblieben und ein gewisser Vorlauf darf ruhig erzählt werden,wenn wir dann im Verlauf des Spiels für das offene Ende von "Episode 2" entschuldigt werden :D
      PSN: Ruckeltyp80
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Currently playing:
      Online: Rocket League, PUBG, Modern Warfare, Hunt: Showdown
      Control, Blasphemous
      Zelda: Breath of the Wild

Most Wanted:
      Resident Evil 3 Remake, Resident Evil 8, Demon's Souls Remaster, The Last of Us Part II, Diablo 4, Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Sons of the Forest, Elden Ring, Ghost of Tsushima, Cyber Shadow, Half-Life: Alyx
    • New

Das sieht wirklich hervorragend aus und lässt mich regelrecht neidisch gen PC-Lager mitsamt passender Hardware schielen. Ich hoffe ja immer noch,dass "Half-Life: Alyx" für die neue Konsolengeneration erscheint. "Half-Life" als Name triggert mich immer hart :D

Currently playing:
      Control, Blasphemous

Most Wanted:
      Resident Evil 3 Remake, Resident Evil 8, Demon's Souls Remaster, The Last of Us Part II, Diablo 4, Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Sons of the Forest, Elden Ring, Ghost of Tsushima, Cyber Shadow, Half-Life: Alyx
    • New

PS5 wäre schon nice,zumal die ersten Gerüchte zu einem PSVR-Nachfolger aufgekeimt sind.

Currently playing:
      Control, Blasphemous

Most Wanted: