Xbox One Headset?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xbox One Headset?

      Da ich bei Call of Duty als auch anderen Krachern gern Abends das volle audiovisuelle Programm haben möchte, hier meine Frage:

      welches Headset für die Xbox One unter 100€ ist zu empfehlen?


      Oder muss ich gleich mehrere Hundert Euro in die Hand nehmen für einigermaßen Qualität?
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Also ich hatte anfangs ein 0815 Headset von Turtle Beach für unter 20€. Das war ok und auch im Rahmen akzeptabel und erfüllte den Zweck.

      Stand dann aber vor dem Problem, dass mich das Kabel zum Controller immer gestört hat und dann begab ich mich auf die Suche nach einem kabellosen Headset. Am Ende wurde es das SteelSeries Arctis 9x, welches man wie einen Controller mit der Xbox kabellos verbinden kann. Preis 199€. Ich habe es bei Amazon bestellt, denn dort funktioniert der Umtausch bisher immer reibungslos, falls mir das Headset nicht zugesagt hätte.

      Kurzum: ich bin sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen. Nach 4 Wochen noch kein Problem damit. Der Tragekomfort ist wirklich toll, die Bedienung vorbildlich, die Verarbeitung dem Preis angemessen und der Sound ist ebenfalls gut.

      Probier es doch mal aus. Ich wollte es auch erst nicht testen, aber andere Alternativen sind noch teurer.

      Hier mal der Amazon Link: SteelSeries Arctis 9X
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502