[SWI/PS4] The TakeOver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieht echt nicht schlecht aus. Ein paar Wertungen auf Steam sind nicht so gut aber OK. Auf der PS4 im DE Shop finde ich es nicht. Ob ich es kaufen werden keine Ahnung. Auf Steam gibt es das Spiel gerade für 12,56 €.
      Das bringt mich dazu, dass im Titel der PC fehlt. Bitte da zupacken, danke.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Aus der Ferne Youtubes kommt mir der Artstyle auch gelungen vor, ich werfe bei Gelegenheit noch ein Auge drauf oder 2 oder 3 :love:

      Hat's hier jemand für die switch geladen und kann eventuell zur Performance Was sagen (im Idealfall hätte so Jemand dann noch die PC/PS5-Version als "Referenzwert")?


      Editz: Im Titel fehlt PS5
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Achso! Dann sorry4stupidity; Danke dir für die Klarstellung, Phill :thumbup:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")