Diablo 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaugummi? Ihr hättet mal das vanilla D3 spielen sollen DAS war Kaugummi
      um überhaupt auf die höchste Stufe (inferno IIRC) zu kommen musste man das spiel 3x ?durchspielen, das dabei die legs und sets zu 90% unbrauchbar waren und der großteil der spieler eh nur im Auktionshaus rumhing kommt noch hinzu....es gab kein rifts keine grifts, es konnte nichts neu gerollt werden,kein kanais würfel, kein HF ring/amu, einfach nichts....IIRC nicht mal den Abenteuermodus

      erst relativ kurz vor RoS kam endlich der patch wo es besser wurde und dem D3 wie wir es heute kennen ähnlich(er) ist, aber auch da hat noch ne menge gefehlt
      Das ursprüngliche Day1 D3 war rückblickend (in meinen Augen) einfach nur grottenschlecht und mehr oder weniger nur darauf ausgerichtet das Bugzzard über das AH massig kohle kassiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Erst hatte mich Diablo 4 angefixt aber dann...

      pcgameshardware.de/Diablo-4-Sp…ternetverbindung-1336201/

      Bitte was? Always-Online auf allen Fassungen?

      Wer regt sich mit mir auf?
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • pc war immer schon always on von daher ist es mir relativ egal

      Areas "relevant to the campaign" are private to you or your party when you first enter. That can change later on, with the world generally changing according to your progression in the campaign.
      also beim ersten mal durchspielen ist man "ungestört"
      pcgamer.com/heres-how-diablo-4s-shared-world-works/


      Undead schrieb:

      Dia3 war doch schon Always Online.
      auf der PS3 nicht IIRC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • ich mag online normalerweise auch überhaupt nicht, aber D3 hab ich nur wegen dem onlinemodi überhaupt weitergespielt :D
      war schon cool in nem sehr gutem clan mit TC und ner festen gruppe und da geht es ja nicht mehr um story oder sowas da waren ja nur noch ranglisten interessant
      als es dann nicht mehr so viel Spaß gemacht hat artete das ganze schon fast in arbeit aus dann hab ich aufgehört und alleine ist man hilflos wenn man vorne mitspielen möchte
    • Ja gut, aber ich spiele ja nicht so. Ich will die Story spielen, oder eventuell mal hirnlos Monster mit nem Freund zusammen schnetzeln. Das ganze looten, leveln und aufmotzen des Charakters oder eben der Eintrag in ne Rangliste reizen mich nicht. Noch bei keinem Diablo.

      Habe die also im Prinzip wie jedes andere RPG gezockt, das ganze leveln ist für mich nur Mittel zum Zweck, um den Boss besiegen und das Ende der Geschichte erleben zu können.

      Mir ist aber durchaus klar, dass viele oder die meisten solche Games anders spielen. Ich bin ja selbst bei MMOs wenn, dann solo unterwegs und nur an Story und Quests interessiert, und in dem Moment da es da nichts mehr zu tun gibt und nur grinden bleibt verliere ich das Interesse.

      Von daher wird es viele nicht stören, aber trotzdem schade für Spieler wie mich, dass es keine Offline Option gibt. Das Game sieht grafisch wieder besser aus als 3, hätte es daher schon gerne mal durchgespielt.
      Auf der Couch damals Diablo 1 mit nem Schulfreund war cool, oder Diablo 3 mal mit dem Yamazaki von neXGam. Aber irgendwelche Online Clans sind nicht meins, ich mute wenn ich ausnahmsweise mal online spiele sogar immer alles.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • so wie oben im link beschrieben sieht es ja so aus als ob man es auch alleine spielen kann, und mit dem Inet ist man doch so und so die ganze zeit verbunden oder steckt ihr alle eure konsolen nur 1x pro monat ans netz? ;)
      Bei D3 ist man ja auch always on und ich kann entscheiden ob ich privat oder öffentlich spielen will
      wenn ich privates Spiel wähle spiele ich trotz always on alleine bzw nur mit den leuten die ich einlade ich glaube (und hoffe) das man das bei teil 4 ähnlich lösen wird
    • Jein. Also wie gesagt, D3 kann ich komplett offline spielen.

      Bei Diablo 4 muss ich nicht mit anderen Spielern in den Dungeon gehen, aber ich kann sie dann immernoch in der Stadt und überall auf der Oberwelt rumzappeln sehen.

      Und zwar ist meine Konsole in der Regel am Netz, aber es kommt halt durchaus mal vor, dass es Ausfälle vom Provider gibt, oder vom Router oder vom PSN oder von Blizzards Seite... Das ist js nun ein ganz großes Thema vor dem Xbox One Launch gewesen, warum es Schwachsinn ist Leute für Offline Gameplay nen Onlinezwang auferlegen zu wollen. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • wie es wirklich ist werden wir erst zu release sehen und das wird noch laaange dauern , mit so einer lösung wie in D3 könnte ich sehr gut leben, wenn es nun keine "privat" option mehr gibt und da immer zig leute in dörfern rumschwirren ist das zwar sehr unschön aber kaufen würde ich es trotzdem
      einzig so ne Schnapsidee ala auktionshaus könnte mich vom kauf abhalten
      ja das mit den servern ist eben leider ne Katastrophe, ausfälle und durch lags bis (tagelang)völlig unspielbar gab es oft genug, teilweise waren manche builds unspielbar weil sie lags verursacht haben, aber leider ist das heutzutage nun mal so und wird noch viel schlimmer werden
      oder vielleicht kann man ja auf der Konsole die Story wieder kompl. offline spielen, am PC sicher nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • World of Diablo 4? Ich bin nicht so der online Spieler und bevorzuge eher Spiele mit guter Geschichte und Atmosphäre. Das schien D4 auf denn ersten Blick zu liefern aber je mehr ich dazu lese je weniger scheint es als ob das nur Schein ist damit man es kauft. Eine offene Welt wo ich an jeder Ecke über andere Spieler stolpere ist auf keinen Fall das was ich von einem Diablo erwarte. Da hilft auch wenig, dass ich in den Höhlen, Verliese und Co alleine oder mit meinen Freunden gehen kann.
      Von mir aus hätten sie zwei Teile in einem daraus machen können. 1. den Teil offline oder auch den alleine Spielenteil oder von mir aus den Teil wo ich Freunde einladen kann und dann nur die sehe und ein epische Geschichte erfahren und 2. den Teil Spiele und sehe anderen und erlebe eine etwas MMO artige Geschichte die anderes ist als der offline Teil aber auch OK. Für diesen MMO Teil hätte man dann von mir aus auch DLC und ein paar kleinere Sachen verkaufen können.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • _2xs schrieb:

      Im Gegensatz zu Diablo 3 wird Diablo 4 ein MMO. Deswegen ist Online praktisch verpflichtend ;-). Ich glaub das haben einige noch nicht geschnitten.
      Stimmt! Das habe ich echt nicht "geschnitten".

      Sorry aber ich kannte die Serie halt mal anders und Spiele heute noch gerne das Orginal Diablo und Hellfire.

      Dank GOG geht das ja endlich wieder.

      Ich glaube ich werde langsam zum Greis, bei den ganzen Entwicklungen die ich so verpenne.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)